THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
A
ASh01, 12.02.2023 19:31 Uhr
0
Lohnt es sich noch rein zu investieren?
N
NadineM, 10.02.2023 17:00 Uhr
0

Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?

Hier der link
N
NadineM, 10.02.2023 16:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/eqsadhoc-the-naga-group-ag-die-naga-group-ag-befindet-sich-in-gesprachen-uber-eine-strategische-transaktion-mit-einem-multinationalen-brokerageunternehmen-deutsch-2353442
Curiosity
Curiosity, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?
N
Niklas06, 09.02.2023 13:07 Uhr
0
🤑🤑🤑
K
Knoppers2000, 09.02.2023 12:49 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-NAGA-group-starts-profitable-into-2023-42941690/
N
Niklas06, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
ich schätze da weiß schon wer was, desshalb sind sie so gestiegen
N
Niklas06, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen vom Januar
P
Powertakeoff, 08.02.2023 23:22 Uhr
0
Dachte ich bei Bico auch lange dann hat's doch noch geklappt. Naga ist nicht E-Sport hier habe ich noch Hoffnung.
E
Erbselino1234, 08.02.2023 21:51 Uhr
0
Ich glaube hier wird keiner jemals nicht heil raus kommen, egal welchen EK er hat.
P
Powertakeoff, 08.02.2023 20:03 Uhr
0
OK ,volles Risiko hab schweren Herzens nachgelegt hier und meinen EK gesenkt. Ich denke das könnte ne Chance sein hier nochmal heil rauszukommen...🥵
P
Psal, 08.02.2023 17:04 Uhr
0
Gibt es News? Oder wieso dieser Anstieg?
G
Gast-754602800, 08.02.2023 15:30 Uhr
0
perfekter Anstieg, auch bei Flatex. Die Gerüchte in FFM mit einer Flatex Fusion werden immer lauter. Mal sehen ob was dran ist.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 08.02.2023 14:55 Uhr
0
Jetzt ziehen alle spekulativen Werte an
E
Erbselino1234, 03.02.2023 16:05 Uhr
0

Hält naga auch Coins Im Eigenbestand?

Klar, sonst könnte Sie doch nicht die Paybacks in Naga Coins zahlen.
A
ALEKS721, 02.02.2023 19:34 Uhr
0
Alles grün nur hier down
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen