THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
A
ALEKS721, 13.02.2023 11:30 Uhr
0
Heftiger Absturz heute
E
Erbselino1234, 13.02.2023 11:28 Uhr
0
Gewinnmitnahme
A
ALEKS721, 13.02.2023 10:26 Uhr
0
Was los heute mit nagas?
E
Erbselino1234, 12.02.2023 20:30 Uhr
0
Auf jeden Fall. Schau dir nur mal die directors dealings an.
A
ASh01, 12.02.2023 19:31 Uhr
0
Lohnt es sich noch rein zu investieren?
N
NadineM, 10.02.2023 17:00 Uhr
0

Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?

Hier der link
N
NadineM, 10.02.2023 16:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/eqsadhoc-the-naga-group-ag-die-naga-group-ag-befindet-sich-in-gesprachen-uber-eine-strategische-transaktion-mit-einem-multinationalen-brokerageunternehmen-deutsch-2353442
Curiosity
Curiosity, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?
N
Niklas06, 09.02.2023 13:07 Uhr
0
🤑🤑🤑
K
Knoppers2000, 09.02.2023 12:49 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-NAGA-group-starts-profitable-into-2023-42941690/
N
Niklas06, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
ich schätze da weiß schon wer was, desshalb sind sie so gestiegen
N
Niklas06, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen vom Januar
P
Powertakeoff, 08.02.2023 23:22 Uhr
0
Dachte ich bei Bico auch lange dann hat's doch noch geklappt. Naga ist nicht E-Sport hier habe ich noch Hoffnung.
E
Erbselino1234, 08.02.2023 21:51 Uhr
0
Ich glaube hier wird keiner jemals nicht heil raus kommen, egal welchen EK er hat.
P
Powertakeoff, 08.02.2023 20:03 Uhr
0
OK ,volles Risiko hab schweren Herzens nachgelegt hier und meinen EK gesenkt. Ich denke das könnte ne Chance sein hier nochmal heil rauszukommen...🥵
P
Psal, 08.02.2023 17:04 Uhr
0
Gibt es News? Oder wieso dieser Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen