THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
B
Beobachter25, 14.02.2023 15:37 Uhr
0
Ich denke am ehesten die Fantasie bzgl. Der Kooperation.
A
ALEKS721, 13.02.2023 11:30 Uhr
0
Was spricht für Einstieg ?
A
ALEKS721, 13.02.2023 11:30 Uhr
0
Heftiger Absturz heute
E
Erbselino1234, 13.02.2023 11:28 Uhr
0
Gewinnmitnahme
A
ALEKS721, 13.02.2023 10:26 Uhr
0
Was los heute mit nagas?
E
Erbselino1234, 12.02.2023 20:30 Uhr
0
Auf jeden Fall. Schau dir nur mal die directors dealings an.
A
ASh01, 12.02.2023 19:31 Uhr
0
Lohnt es sich noch rein zu investieren?
N
NadineM, 10.02.2023 17:00 Uhr
0

Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?

Hier der link
N
NadineM, 10.02.2023 16:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/eqsadhoc-the-naga-group-ag-die-naga-group-ag-befindet-sich-in-gesprachen-uber-eine-strategische-transaktion-mit-einem-multinationalen-brokerageunternehmen-deutsch-2353442
Curiosity
Curiosity, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Wie steht es um die Fusionsgerüchte mit Flatex? Hat jemand Quellen?
N
Niklas06, 09.02.2023 13:07 Uhr
0
🤑🤑🤑
K
Knoppers2000, 09.02.2023 12:49 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/THE-NAGA-GROUP-AG-36818772/news/The-NAGA-Group-AG-NAGA-group-starts-profitable-into-2023-42941690/
N
Niklas06, 09.02.2023 10:04 Uhr
0
ich schätze da weiß schon wer was, desshalb sind sie so gestiegen
N
Niklas06, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen vom Januar
P
Powertakeoff, 08.02.2023 23:22 Uhr
0
Dachte ich bei Bico auch lange dann hat's doch noch geklappt. Naga ist nicht E-Sport hier habe ich noch Hoffnung.
E
Erbselino1234, 08.02.2023 21:51 Uhr
0
Ich glaube hier wird keiner jemals nicht heil raus kommen, egal welchen EK er hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen