The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,13
EUR
-0,66 % -0,10
07:29:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 361
W
Wiener,
09.01.2021 16:53 Uhr
0
Nicht schlecht. Unter 20 leg ich auch nochmal ein Körbchen an :).
Was ist dein Ziel auf mehrere Jahre gesehen? Ich traue mich hier schon eine 100er Bewertung zu schätzen. Natürlich muss dafür einiges drum herum zusammenpassen
T
Tommy87,
09.01.2021 11:31 Uhr
0
Ca 18 dollar
W
Wiener,
09.01.2021 1:34 Uhr
0
Was ist dein EK Tommy?
Nedo,
09.01.2021 0:05 Uhr
0
📌
T
Tommy87,
08.01.2021 22:20 Uhr
0
Die 8% sind nächste Woche weg, aber ich mag eigentlich nicht nach unten verbilligen sondern eher nach oben erhöhen, das ist dann ein Luxus Problem :)
W
Wiener,
08.01.2021 21:41 Uhr
0
Stimmt. Ich schaue eh viel zu oft rein dafür das ich eigentlich buy and hold praktiziere.
Aber tut trotzdem weh wenn man statt +55% nurnoch +8% sieht hahahah.
W
Wiener,
08.01.2021 19:35 Uhr
0
Sehen wir schneller als ich gehofft habe :( dachte nicht das wir hier nochmals so zurück bouncen. War mit 55% Im plus...mittlerweile sinds nur noch 8% ^^
Gier frisst Hirn hat wiedermal zugeschlagen.
T
Tommy87,
08.01.2021 12:42 Uhr
0
Unter 20 dollars ja
W
Wiener,
08.01.2021 12:27 Uhr
0
Tommy, bei 20 würdest du nochmals nachkaufen?
T
Tommy87,
08.01.2021 12:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210105005134/en/Magnite-to-Present-at-23rd-Annual-Needham-Growth-Conference
T
Tommy87,
08.01.2021 10:45 Uhr
0
Montag Konferenz von der Analysten welche PT $30 ausgerufen hat,denke die wird Gegenstimmen bringen und aktienkurs nach oben pushen wollen
K
Kommentar1,
08.01.2021 10:15 Uhr
0
Hoher shortfloat mit 12%, die müssen sich auch auscashen, gute Möglichkeit, dass es hier zum shortsqueeze kommt
Wie seid ihr auf diese Aktie gestoßen? Ich durch einen Tipp eines Freundes der TTD gehandelt hat
K
Kok4yNe,
08.01.2021 10:10 Uhr
0
Ich denke, dass die nur die short attacke gemacht haben, damit sie nochmal schön niedrig rein kommen bevor es richtig abgeht. 20 Dollar kann ich mir nicht vorstellen :)
T
Tommy87,
08.01.2021 9:59 Uhr
0
Und damit meine ich dollar
T
Tommy87,
08.01.2021 8:40 Uhr
0
Wie ich gesagt habe wir sehen eher 20 als 30 und mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | Alle Diskussionen |