The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:39 Uhr
0

Ruhe vor dem Sturm

Fragt sich nur von welcher Seite
u
ulli1354, 04.08.2023 11:40 Uhr
0

Fragt sich nur von welcher Seite

Panik? Dann verkaufe besser
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:40 Uhr
0
Entschuldigt mein Internet spinnt Momentan, hoffe ich habe meine Nachrichten jetzt nicht 5x gesendet
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:41 Uhr
0

Panik? Dann verkaufe besser

Du vielleicht , wo warste denn gestern ?
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:41 Uhr
1
Auf der Watchlist schon fast 1000 Leute viele in Lauerstellung 😉 Alle warten nur darauf das Dümmel den Laden rettet dann fliegt das Ding und alle 1000 sind dabei wenn es auf über 1€ steigt 👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:38 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:38 Uhr
0
Seit ner Stunde passiert nichts mehr .
A
Alwinius566, 04.08.2023 11:37 Uhr
0
Wann wird der Laden für 1 Euro übernommen und von wem? Das ist die letztlich wesentliche Frage. Als invest spielt der überhaupt keine Rolle mehr. Ist ja nicht mal mehr ein pennystock. Sondern ein Ultra billig pennyschrott. Entschuldigung aber faktisch ist das so.
D
Dr.Future, 04.08.2023 11:36 Uhr
1

Das kann ganz schnell ganz hoch gehen bei dem geringen flaot

Da hat einer nur 44.000stk gekauft das Ding ist geflogen. Lass mal jmd. 500.000stk. kaufen dann geht’s direkt auf 0,80€ 👍💥
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:35 Uhr
0
Wollen wohl alle Tupper Nachahmen
s
smallcapstrader, 04.08.2023 11:34 Uhr
1
Sportliche Ziele. Aber wenn man sieht, was bei Tupperware, T2 Bio und Co. so abgeht auf jeden Fall möglich 👍🏼
M
Marius31, 04.08.2023 11:34 Uhr
0
Vielleicht wenn der Mindestlohn mal bei 20 Euro liegt :D
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:34 Uhr
0
Ein HR-Manager bei Burgerking triffst wohl eher
Marihan
Marihan, 04.08.2023 11:33 Uhr
1

Netto verdienen die niemals soviel :D vielleicht Brutto aber glaub selbst das nicht

Ja hab selber auch nach meinem Kommentar den mces lohn nochmals gegoogelt, da war ich wohl völlig daneben 😂
M
Marius31, 04.08.2023 11:31 Uhr
0

Da hast du ja fast ein Jahresgehalt bei Mcdonalds drin

Netto verdienen die niemals soviel :D vielleicht Brutto aber glaub selbst das nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen