The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
K
Kenny86, 04.08.2023 13:08 Uhr
4
Hab auch nochmal nachgelegt, bin gespannt wo die Reise hingeht. Hoffe auf mindestens 3€.
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:08 Uhr
1

Bin jetzt auch eingestiegen mit einer mittleren 4 stelligen Anzahl. Uns allen viel Glück hier. Möge die Macht mit uns sein

Yeah! Willkommen an Board und viel Erfolg 👍🏼
A
Arvalon, 04.08.2023 13:13 Uhr
0
Willkommen 🙋‍♀️🍀✊
G
Gast-754642400, 04.08.2023 13:13 Uhr
1
Bin auch dabei mit 5250 Stück. Super Nachrichten
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:14 Uhr
1
Gleich >0,40 im ASK
MaHa82
MaHa82, 04.08.2023 13:07 Uhr
5
Bin jetzt auch eingestiegen mit einer mittleren 4 stelligen Anzahl. Uns allen viel Glück hier. Möge die Macht mit uns sein
P
Prisma, 04.08.2023 13:05 Uhr
1
Ja, ist jetzt schon absehbar… und wir sind noch ganz am Anfang 👌🏻
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:05 Uhr
3
2 Millionen Handelsvolumen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:04 Uhr
4
Das wird die deutsche Tupper
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:04 Uhr
2
Tupperware ist für Anfänger. Hier geht demnächst die richtige Party ab! 😊
D
Dr.Future, 04.08.2023 13:03 Uhr
2

https://www.lebensmittelzeitung.net/industrie/nachrichten/insolventer-nonfood-lieferant-social-chain-sucht-investoren-172728?crefresh=1

Insolventer Nonfood-Lieferant Social Chain sucht Investoren Von Marco Hübner Freitag, 04. August 2023 Der Nonfood-Lieferant Social Chain startet im Rahmen des Insolvenzverfahrens die Suche nach Investoren. Im Mittelpunkt steht dabei die DS Gruppe. Das Unternehmen berichtet bereits über erste Gespräche mit Interessenten. Die Insolvenz in Eigenverwaltung bei Social Chain schreitet voran.
P
Prisma, 04.08.2023 13:02 Uhr
1
Exakt 👌🏻
P
PAGODE, 04.08.2023 13:00 Uhr
2
Die obige Zusammenfassung trifft es gut🚀
P
Prisma, 04.08.2023 12:59 Uhr
2
Nachbörslich geht’s heut Abend erst richtig los, wenn insgesamt weniger Stücke gehandelt werden, der Kaufdruck hoch bleibt und viele Hobbytrader einsteigen 👌🏻
A
Arvalon, 04.08.2023 12:58 Uhr
0
Das wäre 🥳🥂🍀✊
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 12:57 Uhr
2
Das wird eh noch trenden die 1000 auf der Wl werden gleich geknackt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen