The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 13.09.2024 8:59 Uhr
1
Liquid ist doch Wasser, hilft bei Insolvenzen in Eigenverwaltung das die Geldmittel wieder flüssig werden, sagt schon der Name
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:00 Uhr
1
Wenn dann die Schulden abgebaut sind, können wieder Werte in den Börsenmantel aufgenommen werden.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:01 Uhr
1
dann sind hier auch wieder anständige Kurse möglich, ein Börsenmantel ist ja auch viel wert :)
G
Gast-754775000, 13.09.2024 9:02 Uhr
1
das wusste auch schon "Mayer Amschel Rothschild"
D
Demokrator, 13.09.2024 9:07 Uhr
0
Warum bestätigt die AG dann in ihren Berichten die Abwicklung ? Warum gibt es keinen Insolvenzplan ? Wie saniert man die Bilanz bei Überschuldung ? Das weiss doch jeder, der etwas Ahnung von Sanierung und Insolvenz hat.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 8:57 Uhr
1
Ist doch nur Insolvenz in Eigenverwaltung, bald läuft der Laden wieder und ist schuldenfrei
G
Gast-754775000, 13.09.2024 8:56 Uhr
1
was für eine Liquidiation? von Krppls?
D
Demokrator, 11.09.2024 8:08 Uhr
0
Im letzten Unternehmensbericht der AG in Liquidation steht alles, was man wissen sollte.
G
Gast-754914201, 10.09.2024 20:03 Uhr
1

Sachliche Beiträge zum Thema TSC AG und Aktie werden bestimmt nicht gelöscht, falls es nicht gerade Märchen sind. BN ist ein Börsenforum...

Deine Hetze wird Dir auch noch vergehen, Herr von ...... Ich habe zusammen, was ich brauche. Und nun viel Spaß bei Deinen Selbstgesprächen. 😁
D
Demokrator, 10.09.2024 12:54 Uhr
0
Sachliche Beiträge zum Thema TSC AG und Aktie werden bestimmt nicht gelöscht, falls es nicht gerade Märchen sind. BN ist ein Börsenforum...
G
Gast-754914201, 10.09.2024 11:02 Uhr
1
Würde ja gern was schreiben, wird aber eh gelöscht..... Applaus 👏
D
Demokrator, 06.09.2024 11:04 Uhr
0

Über Dein Benehmen fragen sich einige schon, richtig!

Deine letzten 40 Beiträge waren unsachlich und bestanden nur aus Spott. Großartige Forenleistung, Arrogator. Note 6, setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen