The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:36:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Flexi was laberst du 😂😂😂🚀
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Glaube den Scheiß gleich noch 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:32 Uhr
0

Kleiner zock mit 700€ macht Spaß

ja genau, kleines Risiko aber hoher Gewinn möglich ;)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:33 Uhr
0
ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:34 Uhr
0
ja das ist erst der Anfang! 🚀🚀🚀🚀🚀
F
Flexi20, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Kommen gleich noch mehr Leute. Die Kollegen schließen wo anders Ihre Positionen und kommen hier rüber. Soll wohl ein Krasse Aktion hier werden bis heute Abend.
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:29 Uhr
0
0,5 und schicke dir 1000€ per Paypal Ehrenwort
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:29 Uhr
0

Warum kann ich die nicht kaufen

Deine Bank möchte das nicht , wie bei mir.
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:28 Uhr
0
Flexi was ?
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:28 Uhr
0
Kleiner zock mit 700€ macht Spaß
F
Flexi20, 27.12.2024 12:27 Uhr
0
Letztes Upgrade 0,5 Euro / Aktie ab dem NAchmittag ! Krank
L
LU71, 27.12.2024 12:26 Uhr
0
Ihr beiden Komiker seid die einzigen die den toten Gaul reiten, also werden ihr mega reich werden 😂😂😂
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:21 Uhr
0
Hab den Spread bezahlt stand jetzt 😂😂
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:20 Uhr
0
0,04 🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:16 Uhr
0
0,0348 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen