Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
Demokrator,
10.01.2025 9:56 Uhr
0
Wer hier seine Meinung postet, sollte diese auch belegen können. Reine Tatsachenbehauptungen mit Kursrelevanz sind hier VERBOTEN. Siehe ANB Pkt 9:
9.3 Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:
9.3.1 Inhalte, die gegen gesetzliche Vorschriften (z.B. Strafgesetzbuch, Wertpapierhandelsgesetz, Verbraucherschutz) oder Rechte Dritter verstoßen.
9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte.
Quelle:
https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
Gast-754775000,
10.01.2025 9:58 Uhr
0
Es kam keine Stimmrechtsmeldung. Wie erwartet. Nun pushst du, Ronals78, hier schon wieder ? Ich habe dich mit Hinweis auf die hier geltenden Boardregeln gebeten, derart unseriöses Verhalten zu unterlassen. Folgender Hinweis: Falsche oder irritierende Signale an den Markt und an seine Teilnehmer könnten auf Grund der Stand heute bekannten Sach- und Rechtslage ggfls auch als versuchte Marktmanipulation bewertet werden. Kaufaufforderungen einer vermutlich wertlosen Aktie (wegen Abwicklung der Vermögenswerte der AG) sind bedenklich. So sehe ich die Situation.
Israel ein schönes Land, mach da mal Urlaub :)
Gast-754775000,
10.01.2025 9:59 Uhr
0
wie schaut es mit ner Grippeimpfung aus Herr Meyer? kann nur jeder Onkel Doktor empfehlen
Demokrator,
10.01.2025 9:59 Uhr
0
Die AG wird laut Unternehmensberichten abgewickelt, um die Gläubigerforderungen zu befriedigen. Da die wesentlichen Assets, nämlich die DS-Gruppe an Herrn Dümmel für ein Butterbrot und Ei "zurückverkauft" wurde, erhalten die Gläubiger sicherlich nur einen Teil ihres Geldes zurück. Damit wären die Aktionäre auch hier die Dummen und gingen leer aus, wovon ich nach Betrachtung der letzten Finanzberichte stark ausgehe.
Quelle:
https://thesocialchain.ag/en/investor-relations/financial-publications
Demokrator,
10.01.2025 9:53 Uhr
0
Es kam keine Stimmrechtsmeldung. Wie erwartet. Nun pushst du, Ronals78, hier schon wieder ? Ich habe dich mit Hinweis auf die hier geltenden Boardregeln gebeten, derart unseriöses Verhalten zu unterlassen. Folgender Hinweis: Falsche oder irritierende Signale an den Markt und an seine Teilnehmer könnten auf Grund der Stand heute bekannten Sach- und Rechtslage ggfls auch als versuchte Marktmanipulation bewertet werden. Kaufaufforderungen einer vermutlich wertlosen Aktie (wegen Abwicklung der Vermögenswerte der AG) sind bedenklich. So sehe ich die Situation.
Gast-754775000,
10.01.2025 9:09 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1YC996
Gast-754775000,
10.01.2025 9:07 Uhr
0
Die Großen spielen immer auf Zeit und hoffen du verkaufst mit Verlust oder zu nem niedrigen Kurs!
Gast-754775000,
10.01.2025 9:06 Uhr
0
Geduld ist gefragt, sowat geht nich innerhalb von 2 Stunden ;)
Gast-754775000,
10.01.2025 9:06 Uhr
0
schau dir den Umsatz an, da ist was im Busch, also abwarten und Tee trinken
Gast-754775000,
10.01.2025 9:05 Uhr
0
Übrigens Freitag waren es um 1 Millionen Volumen ca. 20 000 €
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |