The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Böserjunge
Böserjunge, 04.08.2023 14:14 Uhr
0
Hauptsache keine Mullen- Zocker🤣
F
Fabi.1, 04.08.2023 14:13 Uhr
0
Naher heule wir alle weils Berg ab geht 😂😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 14:13 Uhr
0
Zu unbekannt noch alles
P
Prisma, 04.08.2023 14:13 Uhr
0
Noch 🙈😀
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 14:13 Uhr
0
Ja noch ist es sehr ruhig
R
RealConnyDax, 04.08.2023 14:13 Uhr
2

Bin gespannt wann der Rest bei BN wach wird😂

die harzer stehen jetzt langsam auf
Böserjunge
Böserjunge, 04.08.2023 14:12 Uhr
0
Bin gespannt wann der Rest bei BN wach wird😂
D
Dr.Future, 04.08.2023 14:11 Uhr
1

ralf dümmel heißt der doch oder?

Der beliebteste Löwe bei VOX von allen noch ☝️
R
RealConnyDax, 04.08.2023 14:10 Uhr
1
ralf dümmel heißt der doch oder?
P
Prisma, 04.08.2023 14:10 Uhr
0
Die Rakete braucht noch bisschen mehr Schub um über 40 Cent zu kommen 😉
R
RealConnyDax, 04.08.2023 14:09 Uhr
2

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktionäre, die sich ja einen Platz in der Rakete Social Chain gesichert haben 👍

danke, ralf :)
P
PAGODE, 04.08.2023 14:07 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch an alle Aktionäre, die sich ja einen Platz in der Rakete Social Chain gesichert haben 👍
R
RealConnyDax, 04.08.2023 14:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

JANUAR 2023 IST ABER lange vorbei?! meisnt du 2024??
Böserjunge
Böserjunge, 04.08.2023 14:02 Uhr
0
T2 hat ein Shortvolumen von 65 Mio und nicht zu vergessen was noch am Markt zum leihen zur Verfügung steht❗
A
Abcd94, 04.08.2023 14:00 Uhr
0

Glaubt ihr allen Ernstes, die jetzigen Mitarbeiter gucken seelenruhig zu, ob/wie sie entlassen werden? Die werden sich wohl längst um einen neuen Job bemühen und sind dann bald weg...

Nur zocken möglichst mit Kleingeld rein! Sieht man gerade bei T2 Biosystem was abgeht 📉 Es fällt wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen