The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22:44:12 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:44 Uhr
0

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:44 Uhr
0

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......

Richtig einfach mal halten wegen paar Cent verkaufen die Leute. Das bringt doch nichts. Heute kamen gute News die die Sanierungsschritte bestätigen von den wir hier die ganze Zeit schreiben.
L
Lutzi1, 04.08.2023 19:40 Uhr
0
Alle Zitterhände bitte austeigen😉
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:39 Uhr
1

Dann hätten die meisten am Dienstag verkauft , so schnell sehen wir keinen 1 Euro nur mit den kauf von paar Aktien hier.

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:39 Uhr
0
Ist doch oder sollte jedem klar sein bei Pennystock.
M
Matze007!, 04.08.2023 19:37 Uhr
0

Gefährliches invest

Da gebe ich Dir Recht.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:30 Uhr
0
Retten lediglich die 0,3 für heute . aber besser als gestern :)
F
Fabi.1, 04.08.2023 19:29 Uhr
0
Ja da kommt ja gleich die rote Kerze 🤮🤮
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:27 Uhr
0

Montag wäre es besser gewesen und am Donnerstag noch eine gute News hinterher dann steigt der Kurs gut auch an über 0,50€ 😤

Dann hätten die meisten am Dienstag verkauft , so schnell sehen wir keinen 1 Euro nur mit den kauf von paar Aktien hier.
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:22 Uhr
0
Montag wäre es besser gewesen und am Donnerstag noch eine gute News hinterher dann steigt der Kurs gut auch an über 0,50€ 😤
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:21 Uhr
0
Die Nachricht heute kam leider am Falschen Tag. Freitag ist kein guter Tag für gute News 🙈
A
Alwinius566, 04.08.2023 19:08 Uhr
0
Gefährliches invest
A
Alwinius566, 04.08.2023 19:08 Uhr
0
Dass die insolvent sind ist vielversprechend?
M
Matze007!, 04.08.2023 19:07 Uhr
0
Hey ich als Neuling, fand den Tag vielversprechend und glaube das hier noch ordentlich potenzial vorhanden ist.
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 19:06 Uhr
0
Die heutige Tradegate Tages Kerze ist auch ein Blick wert. Der Mega Docht ist der Deckel.. Und fast Xetra Tages Hoch.. Die beiden müssen ja mal auf einen gesunden Nenner kommen. Deshalb schönes Wochenende Und viel Erfolg im gestreuten Depot.
A
Alwinius566, 04.08.2023 19:04 Uhr
0
Absichtlich Flasche Gerüchte sind kursmanipulation und strafbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 ASP ISOTOPES -11,30 %
Alle Diskussionen