The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
R
Radler72, 08.08.2023 14:02 Uhr
0

Dümmel wird abliefern müssen ☝️

Wird er. Aber nicht so, wie du dir denkst. Er löst die DS Gruppe raus und sichert die Arbeitsplätze. Das Interesse an SC bei Investoren ist stark begrenzt.
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:53 Uhr
1

ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭

Dümmel wird abliefern müssen ☝️
Rodride
Rodride, 08.08.2023 13:45 Uhr
0

ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭

Da hätte ich glatt ne Million gekauft wuahahaha
R
RealConnyDax, 08.08.2023 13:36 Uhr
0
ICH SAGE DER DÜMMLER DÜMMELT HIER IM FORUM HERUM MIT FAKE ACCS UND PUSHT 😭😭
Rodride
Rodride, 08.08.2023 13:32 Uhr
0
Den Kellerkurs haben einige zum Nachkauf genutzt oder Neukaufzocker.
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:14 Uhr
0
Es braucht hier eine richtig gute Nachricht 💥
D
Dr.Future, 08.08.2023 13:14 Uhr
0
Da kaufen immer wieder Leute 10.000stk. und mehr nach, aber auch Verkäufe deswegen die krassen Schwankungen.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 12:51 Uhr
0
Da steht nix
l
llamar85, 08.08.2023 12:50 Uhr
0

Wo haste das denn gesehen ?

Tradegate 11.45 Uhr
Rodride
Rodride, 08.08.2023 12:26 Uhr
0

wer kauft da 50.000 Stk?

Wo haste das denn gesehen ?
D
Daywalker.feb, 08.08.2023 12:20 Uhr
0

Gleich 0,25

0,405
l
llamar85, 08.08.2023 12:18 Uhr
0
wer kauft da 50.000 Stk?
U
Uwehatkeinhausund4autos, 08.08.2023 11:51 Uhr
2
Ich habe 1000 Euro investiert und sie gleichzeitig als Abschreibung verbucht. Hier sollte man wirklich nur Geld investieren was man 'über' hat weil ein Totalverlust doch das mit Abstand höchste aller Wahrscheinlichkeiten ist. Auf der anderen seit kann man 100% verlieren aber wenn ein kleines Wunder passiert auch 1000 oder 2000% verdienen.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 11:45 Uhr
1
Es wird GRÜN
Rodride
Rodride, 08.08.2023 11:45 Uhr
0
Ups
Rodride
Rodride, 08.08.2023 11:44 Uhr
0
Um die Mittagszeit knallt es noch was runter . Halb so schlimm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,12 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen