The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
14:10:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Dr.Future,
10.08.2023 10:28 Uhr
0
Vielleicht gibt es eine Fusion zwischen DS Group und Social Chain zu
Tomorrow Now AG.
Die Aktie bleibt bestehen und wird dann nur umbenannt zu Tomorrow Now 👍
Aber genau wissen tun wir alle es nicht.
Die investiert sind und hohe EK haben hoffen auf eine gute Lösung.
R
Radler72,
10.08.2023 10:27 Uhr
0
Ne letzter stand ist es wird auf Hochdruck mit Investoren gesprochen. Die auch Interesse zeigen. Mal schauen was dabei raus kommt und hoffen wir das die Anleger gut wegkommen. Ein Angebot von 2,60€ für die jetzigen Anleger wäre fair. Genau da wo Georg Kofler 2 Mil Aktien verkauft hat!
Bei der Wahrheit bleiben bitte. Es gibt Interesse an der DS Gruppe, bei SC sieht es trübe aus.....
l
llamar85,
10.08.2023 10:27 Uhr
0
das wäre nicht schlecht
Dr.Future,
10.08.2023 10:25 Uhr
0
Ne letzter stand ist es wird auf Hochdruck mit Investoren gesprochen.
Die auch Interesse zeigen.
Mal schauen was dabei raus kommt und hoffen wir das die Anleger gut wegkommen.
Ein Angebot von 2,60€ für die jetzigen Anleger wäre fair.
Genau da wo Georg Kofler 2 Mil Aktien verkauft hat!
MAXimumBörse,
10.08.2023 10:13 Uhr
0
Mich hauts weg er war den da jetzt so kreativ im Forum🤣
D
Dr.Future,
10.08.2023 10:12 Uhr
0
Wenn der Dümmel den Kurs wieder auf 50€ bringt dann küsse ich seine Lackschuhe 😂👍
D
Dr.Future,
10.08.2023 10:10 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wenn er den Laden hier wieder auf Vordermann bringt und der Kurs dadurch wieder auf 2€-5€ bringt
dann machen wir uns Fan Schals mit Ralf Dümmel drauf
🦁 links und rechts einen Löwen 🦁
Rodride,
10.08.2023 10:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hoffen Wir mal das kein Anwalt mitliest.
D
Dr.Future,
10.08.2023 10:04 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Geil 😂😂
MAXimumBörse,
10.08.2023 9:58 Uhr
0
Im Endeffekt ist es ein Kreislauf.
Hier muss einfach mal die Hürde genommen werden um auszubrechen
MAXimumBörse,
10.08.2023 9:56 Uhr
0
Die 0.30 scheinen immer wieder angelaufen zu werden
MAXimumBörse,
10.08.2023 9:55 Uhr
0
Ja passiert dann wohl mit etwas mehr Volumen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,54 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,52 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |