The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
13:46:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
W
Werder1812, 10.08.2023 15:23 Uhr
0

Hätte ich mehr Mut gehabt die T2 Bio zu ordern wäre mir SC egal gewesen und mit Verlust verkauft .

Dann jetzt noch einsteigen 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Schön wären paar Insider Trades
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Läuft alles im Hintergrund
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 15:16 Uhr
0
Achwas das kann dauern
M
Money22, 10.08.2023 15:02 Uhr
0
Die News hätten schon längst kommen müssen 🤔
Josefsegbert
Josefsegbert, 10.08.2023 14:59 Uhr
0
Fly High Baby!!!!🥰
C
CASHER1, 10.08.2023 14:32 Uhr
0
Heute so leise was ist los wo ist DR.Positiv
D
Demokrator, 10.08.2023 13:23 Uhr
0

Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.

Diese Neigungen muss jeder mit sich selbst ausmachen. Allerdings wird es unseriös und fragwürdig, sobald in der Öffentlichkeit behauptet wird, das tote Pferd sei gar nicht tot oder das Gammelfleisch könne man noch immer mit Gold aufwiegen. Luftpumpe als Gratisbeigabe.
Rodride
Rodride, 10.08.2023 12:47 Uhr
0

wenn mein EK wieder da ist bin ich hier weg .. da kann sich der dümmel ein dümmeln

Hätte ich mehr Mut gehabt die T2 Bio zu ordern wäre mir SC egal gewesen und mit Verlust verkauft .
M
Money22, 10.08.2023 12:46 Uhr
1
Und der ellermann gleich mit der Dummschwätzer 😄
C
CASHER1, 10.08.2023 12:44 Uhr
0
wenn mein EK wieder da ist bin ich hier weg .. da kann sich der dümmel ein dümmeln
M
Money22, 10.08.2023 12:39 Uhr
0
Volumen wie tot
I
InvestBest90, 10.08.2023 12:07 Uhr
0
Rakete war wohl ein Papierflieger 😄 die machen es aber auch spannend... Naja tapfer bleiben, wir kommen schon auf die 1 euro👍
Spekulatius_
Spekulatius_, 10.08.2023 11:56 Uhr
1
Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
9 Dax Prognose -0,03 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen