The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:28 Uhr
0
Dümmel ist unser Lümmel. Der sorgt hier schon für einen Steifen Anstieg
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:26 Uhr
0
Heute Abend kann Dümmel ruhig ein nachlegen. Nochmal +23% wäre gut 👍
M
Marius31, 24.08.2023 14:24 Uhr
0
Lass ihn, der ist verzweifelt bei WeWork steckt er ganz tief in der kaka und weiß nicht weiter :D
e
esistzeit, 24.08.2023 14:24 Uhr
0

„Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“ so Dümmel

Als wären die Namen für uns deutsche entworfen worden Dümmel Mullen 😂😂😂
M
Marius31, 24.08.2023 14:23 Uhr
0

Aus einem Buckel kann auch ein Steifen werden

Der Typ verdient auch was steifes
e
esistzeit, 24.08.2023 14:23 Uhr
0
Jetzt spitzt die Ratte auch noch die Ohren 🧐
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:23 Uhr
0
„Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“ so Dümmel
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:21 Uhr
0
Hast du doch bei Uniper gesehen 😉
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:20 Uhr
0

Der Chart macht den Ratten Buckel 🤔 ob das so gut ist 🤷‍♂️

Aus einem Buckel kann auch ein Steifen werden
M
Marius31, 24.08.2023 14:20 Uhr
0

Genau, lieber die Fakten blockieren und Hoffnungen und Träumen hinterher jagen.

Korrekt das ist Börse
D
Demokrator, 24.08.2023 14:15 Uhr
0

Du leierst jeden Tag den gleichen Rotz!!

Falsch, bitte keine Lügen verbreiten, denn diese Quelle habe ich hier zuvor noch nie gepostet.
Pendulum13
Pendulum13, 24.08.2023 14:13 Uhr
4
Genau, lieber die Fakten blockieren und Hoffnungen und Träumen hinterher jagen.
M
Marius31, 24.08.2023 14:12 Uhr
0
einfach blockieren, dann musst den Rotz nicht lesen
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:09 Uhr
1

"Der Asset Deal im Rahmen einer Eigenverwaltung ist die aktuell gängigste Verfahrenskombination bei größeren Unternehmen. Sie resultiert in dem besten Preisgebot gegenüber den Gläubigern, bestehend aus dem originären Kaufpreis für die Assets und der Übernahme von Lasten, sowie einer nachhaltigen Perspektive. Denn: Keiner der Verfahrensbeteiligten will schon nach kurzer Zeit eine Anschlussinsolvenz." Quelle: https://www.dub.de/insolvenzboerse/insolvenz-und-konkurs/uebernahme-eines-unternehmens-in-der-krise-ueber-den-schutzschirm/

Du leierst jeden Tag den gleichen Rotz!!
e
esistzeit, 24.08.2023 14:09 Uhr
0
Der Chart macht den Ratten Buckel 🤔 ob das so gut ist 🤷‍♂️
D
Demokrator, 24.08.2023 14:08 Uhr
0
"Der Asset Deal im Rahmen einer Eigenverwaltung ist die aktuell gängigste Verfahrenskombination bei größeren Unternehmen. Sie resultiert in dem besten Preisgebot gegenüber den Gläubigern, bestehend aus dem originären Kaufpreis für die Assets und der Übernahme von Lasten, sowie einer nachhaltigen Perspektive. Denn: Keiner der Verfahrensbeteiligten will schon nach kurzer Zeit eine Anschlussinsolvenz." Quelle: https://www.dub.de/insolvenzboerse/insolvenz-und-konkurs/uebernahme-eines-unternehmens-in-der-krise-ueber-den-schutzschirm/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 Dax Prognose -0,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen