The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 13.09.2024 17:13 Uhr
0

Mein Beispiel hat noch Xetra Handel.. Da geht außerhalb gar nix.. Ein Verkauf im Stuttgart vor Xetra Eröffnung.. Dann alles klein Zeug verfügbar einsammeln.. Bevor das Volk die Einsicht hat 😁

ja mit Stuttgart manipulieren hier bei Social Chain alle Kurse, weil die andren Indizes die Taxe übernehmen
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:12 Uhr
0
Für Baujahr 78 die richtige Erfahrung
G
Gast-754775000, 13.09.2024 17:10 Uhr
0
und wenn du Glück hast und welche ausgeführt werden, steigt schnell das ASK an, dann werfen wieder paar Stück ins BID und machen nen asi Spread :D
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:09 Uhr
0
Mein Beispiel hat noch Xetra Handel.. Da geht außerhalb gar nix.. Ein Verkauf im Stuttgart vor Xetra Eröffnung.. Dann alles klein Zeug verfügbar einsammeln.. Bevor das Volk die Einsicht hat 😁
G
Gast-754775000, 13.09.2024 17:08 Uhr
0
oder das Abzockprogramm macht den ASK Kurs einen Cent höher, das das Limit nicht greift. und wenn du bestens kaufen willst, wird nichts ausgeführt
G
Gast-754775000, 13.09.2024 17:07 Uhr
0

Mit kleinen Stücken.. Zurecht drücken

ja ich weiß, das machen die extra. soll immer scheisse aussehen die Aktie. nie im Plus sein. das beste wenn kaum Umsatz ist, blockiert der MM deine Orders. dann ist zwar was im Ask und du willst du dem Kurs kaufen. wird aber nicht ausgeführt
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:05 Uhr
0
Achso Off topic ist Grund zum melden
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:04 Uhr
0
Poste mal den 1 Jahres Chart hier Oder big Picture
F
Flovollgas1765, 13.09.2024 17:03 Uhr
0
Track Tenon Medical Inc (TNON) Stock wird heute gespielt...
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:03 Uhr
0
Aber immer gesund nach Chart Jede Lücke schließen. Sonst ist kein Plan dahinter
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:01 Uhr
0
Mit kleinen Stücken.. Zurecht drücken
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:00 Uhr
0
So sieht's aus.. Beobachte das gerade bei Einer Aktie.. Da hat der marketmaker 90 % aller Aktien im Portfolio
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:59 Uhr
0
sobald du deine Anteile verkauft hast (natürlich mit Verlust), steigt der Kurs
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:58 Uhr
0
Die Depots werden überwacht, extra unter die Stoploss Limits gezockt, danach steigt der Kurs, oder Dauershort, falls du verbilligen willst
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:58 Uhr
0
Winter vor Order
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen