The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 21:38 Uhr
0
Streubesitz79,35 %
D
Demokrator, 13.09.2024 21:26 Uhr
0
Sicher1, hast du inzwischen das WpHG gelesen oder kennst du dich noch immer nicht mit Stimmrechten und den §§ im WpHG aus ? Vermutlich nicht, da du hier ja schon wieder nach dem Streubesitz fragen muss...
D
Demokrator, 13.09.2024 21:25 Uhr
0

Deine einzige Waffe gegen die Wahrheit und Gerechtigkeit

Seit wann hat Dauerpöbelei mit Wahrheit und Gerechtigkeit zu tun ? MEINE Wahrheit basiert auf Fakten zum Thema jeder einzelnen diskutierten Aktie. Du scheinst nicht einmal zu wissen, was Überschuldung für eine AG bedeutet.
D
Demokrator, 13.09.2024 21:23 Uhr
0
Streubesitz bei rund 80% Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A1YC996
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 21:17 Uhr
0

Meine Zeugen kommen auch zu Wort, allerdings nicht hier, sondern dort, wo man Hass und Hetze im Netz nicht gutheißt.

Deine einzige Waffe gegen die Wahrheit und Gerechtigkeit
D
Demokrator, 13.09.2024 21:16 Uhr
0

So lohnt sich die Arbeit auf BN.. Nach und nach kommen immer wieder, echte mutige zeugen zu Worte.

Meine Zeugen kommen auch zu Wort, allerdings nicht hier, sondern dort, wo man Hass und Hetze im Netz nicht gutheißt.
D
Demokrator, 13.09.2024 21:14 Uhr
0
Wow, soviel Off-Topic. Als wäre hier das Schülerforum.
G
Gast-754914201, 13.09.2024 20:54 Uhr
0

Drei Länder Eck Absoluter Südwesten

SWR3 Demokrator !! Klingelt's? 😉
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 19:47 Uhr
1

Der Bezahlte im Wochenende? 👎👎

Schon auffällig.. Jeden Morgen überall aufschlagen und auf alles reagieren.. Melden und löschen lassen... Werde es vielleicht mal in einem Buch analysieren.
G
Gast-754914201, 13.09.2024 18:31 Uhr
0
Der Bezahlte im Wochenende? 👎👎
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 18:08 Uhr
0
Peanuts Umsätze bis heute.. Ergo... Bashing Neutral und contra ist neutral
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 18:06 Uhr
0
Demo jetzt im Insolvenz recht am schauen. Der Rest im Chart
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 18:04 Uhr
0
Warum ist der Market Maker mit 15 % Hier nur stiller Leser?
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 18:02 Uhr
0
Bin noch nicht gesperrt
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 18:02 Uhr
0
Test
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 18:02 Uhr
0

nee, der Manipulator liest mit, hat direkt 55000 ins Ask gestellt zu 0,016, also schnell weggkaufen :D

Nächster Gedanke noch öffentlich 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen