The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:56 Uhr
0

nee, der Manipulator liest mit, hat direkt 55000 ins Ask gestellt zu 0,016, also schnell weggkaufen :D

Oder versucht vergeblich ins beide zu sperren.. Mehr wünsche ich mir nicht..
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:55 Uhr
0

ja der Meyer ist immer da, wo es bald steigen wird :D

Ich darf es nicht mehr kontra Indikator nennen.. Zug verpasst wird auch gemeldet.. Keine Ahnung was das für eine juristische Begründung beinhalten soll,.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 17:54 Uhr
0

Die bezahlten.. Im Feierabend? Das Volk noch da?

nee, der Manipulator liest mit, hat direkt 55000 ins Ask gestellt zu 0,016, also schnell weggkaufen :D
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:43 Uhr
0
Die bezahlten.. Im Feierabend? Das Volk noch da?
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:42 Uhr
0
So lohnt sich die Arbeit auf BN.. Nach und nach kommen immer wieder, echte mutige zeugen zu Worte.
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:31 Uhr
0
Wahrheit verboten??
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:31 Uhr
0
Warum wird man deshalb gesperrt??
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:31 Uhr
0

ja der Meyer ist immer da, wo es bald steigen wird :D

Frage ist?? Warum auf allen Plattformen?
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:30 Uhr
0
Das wäre krass.. Der free float ist Mini.. Der Druck extrem
G
Gast-754775000, 13.09.2024 17:30 Uhr
1
ja der Meyer ist immer da, wo es bald steigen wird :D
G
Gast-754775000, 13.09.2024 17:29 Uhr
0
ja ich schaue seit letzten Jahr, da war der Kurs noch um die 40-50 cent und gute Millionenumsätze waren vorhanden
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:28 Uhr
0

ich weiß schon irgendwann aus heiterem Himmel läuft der Kurs mehrre 1000%, Herr Meyer ist nur hier, um alle aus der Aktie rauszuekeln ;)

Ich darf das Wort gar nicht schreiben..
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:28 Uhr
0
Unangenehm.
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 17:27 Uhr
0
Ist besonders
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen