The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:36:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:25 Uhr
0
der Zug startet gerade
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:24 Uhr
0

Geht nicht ..... Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.

doch, über gettex und Tradegate
Rodride
Rodride, 27.12.2024 11:22 Uhr
0
Geht nicht ..... Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:19 Uhr
0
Jahresendrallye, und nächstes Jahr geht es weiter
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:18 Uhr
0
Montag gehts weiter, hier sind schnelle 20-30 Cent drin
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:18 Uhr
0
könnt ein Jahresendanstieg werden, heute ist erst der Anfang :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:17 Uhr
0
Ask schon bei 0.028
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:16 Uhr
0
hier kann es wie bei Lilium laufen
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:16 Uhr
0
davor 22300
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:15 Uhr
0
eben wurden 51500 Stück weggekauft
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:15 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1YC996
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:14 Uhr
0
der Zock scheint langsam zu starten, Bid schon bei 0,018 Cent
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:12 Uhr
0
hier kann es schnell nach oben knallen, kaum Umsatz und Aktien vorhanden
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:12 Uhr
0
eine richtige Gegenbewegung gab es bis jetzt noch nicht
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:11 Uhr
0
ASK sind schon bei 2 Cent
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:10 Uhr
0
Social Chain ist nur in Eigenverwaltung, die soll wohl bald beendet werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen -0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen