The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
17:00:48 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:44 Uhr
0
0,1 möglich?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:40 Uhr
0
es kam bis jetzt noch keine große Gegenbewegung, ist also erst der Anfang hier!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:40 Uhr
0
es kam bis jetzt noch keine große Gegenbewegung, ist also erst der Anfang hier!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:37 Uhr
0

Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?

ja aber nur in Eigenverwaltung, das soll bald beendet werden
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:36 Uhr
0
das ist gar nichts, selbst Pleitebuden sind 10 mal höher bewertet
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:35 Uhr
0
die Market Cap beträgt gerade einmal 500000
T
Toschok, 27.12.2024 11:34 Uhr
0
Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:33 Uhr
0

schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang

schade, vielen Dank
Flonk
Flonk, 27.12.2024 11:33 Uhr
0
was nen gepushe :D
b
boki82, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
letzter Kurs bei gettex 0,038 Euro
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:30 Uhr
0
jetzt rattert der MM Computer :D
P
Posaidon, 27.12.2024 11:30 Uhr
0

mir wollte ja keiner glauben ;) langsam rollt der Zug :)

Hier rollt nichts beeinflussen ist strafbar
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:29 Uhr
0
dann hast du keinen guten Broker
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:29 Uhr
0
mir wollte ja keiner glauben ;) langsam rollt der Zug :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:27 Uhr
0
ask schon bei 4,8 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen