The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:04 Uhr
0

Baader Bank 0,052

ja läuft gut, und erst wenig Umsatz
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:59 Uhr
0
Baader Bank 0,052
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:53 Uhr
0
Hoffe wird Lilium 2.0
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:51 Uhr
0
besser als in Lilium zu investieren, ist nämlich ne Luftnummer
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:49 Uhr
0

Bin mal zu 0,00298 rein mit Spielgeld

jo, gute Entscheidung, lohnt sich auch wenn es läuft...
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:49 Uhr
0
25000st. 700€
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:48 Uhr
0
Bin mal zu 0,00298 rein mit Spielgeld
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:48 Uhr
0

0,1 möglich?

warum nicht, denke eher 0,2 bis 0,4
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:44 Uhr
0
0,1 möglich?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:40 Uhr
0
es kam bis jetzt noch keine große Gegenbewegung, ist also erst der Anfang hier!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:40 Uhr
0
es kam bis jetzt noch keine große Gegenbewegung, ist also erst der Anfang hier!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:37 Uhr
0

Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?

ja aber nur in Eigenverwaltung, das soll bald beendet werden
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:36 Uhr
0
das ist gar nichts, selbst Pleitebuden sind 10 mal höher bewertet
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:35 Uhr
0
die Market Cap beträgt gerade einmal 500000
T
Toschok, 27.12.2024 11:34 Uhr
0
Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:33 Uhr
0

schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang

schade, vielen Dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -3,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen