The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
15:55:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:42 Uhr
0

Kackt schonwieder ab .

abwarten, kleine Pause und dann geht es weiter ;)
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:41 Uhr
0
Kackt schonwieder ab .
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:40 Uhr
0

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!

Würde mal sagen genau andersrum :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:35 Uhr
0

Deine Bank möchte das nicht , wie bei mir.

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:34 Uhr
0

Kommen gleich noch mehr Leute. Die Kollegen schließen wo anders Ihre Positionen und kommen hier rüber. Soll wohl ein Krasse Aktion hier werden bis heute Abend.

ja das ist erst der Anfang! 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:34 Uhr
0
ja das ist erst der Anfang! 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:33 Uhr
0
ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:32 Uhr
0

Kleiner zock mit 700€ macht Spaß

ja genau, kleines Risiko aber hoher Gewinn möglich ;)
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Glaube den Scheiß gleich noch 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Flexi was laberst du 😂😂😂🚀
F
Flexi20, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Kommen gleich noch mehr Leute. Die Kollegen schließen wo anders Ihre Positionen und kommen hier rüber. Soll wohl ein Krasse Aktion hier werden bis heute Abend.
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:29 Uhr
0
0,5 und schicke dir 1000€ per Paypal Ehrenwort
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:29 Uhr
0

Warum kann ich die nicht kaufen

Deine Bank möchte das nicht , wie bei mir.
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:28 Uhr
0
Flexi was ?
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:28 Uhr
0
Kleiner zock mit 700€ macht Spaß
F
Flexi20, 27.12.2024 12:27 Uhr
0
Letztes Upgrade 0,5 Euro / Aktie ab dem NAchmittag ! Krank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Strategy B -7,89 %
Alle Diskussionen