The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
08:09:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:43 Uhr
0
Fuck wie gewonnen so zerronnen von 200€ plus 300€ minus wie immer 😂😂😂😂🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:43 Uhr
0
Lilium is auch zwischendurch abgekackt, die Nervösen werden abgeschüttelt ;)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:42 Uhr
0

Kackt schonwieder ab .

abwarten, kleine Pause und dann geht es weiter ;)
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:41 Uhr
0
Kackt schonwieder ab .
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:40 Uhr
0

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!

Würde mal sagen genau andersrum :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:35 Uhr
0

Deine Bank möchte das nicht , wie bei mir.

ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:34 Uhr
0

Kommen gleich noch mehr Leute. Die Kollegen schließen wo anders Ihre Positionen und kommen hier rüber. Soll wohl ein Krasse Aktion hier werden bis heute Abend.

ja das ist erst der Anfang! 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:34 Uhr
0
ja das ist erst der Anfang! 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:33 Uhr
0
ja das machen die extra, die wollen nicht, das du verdienst!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 12:32 Uhr
0

Kleiner zock mit 700€ macht Spaß

ja genau, kleines Risiko aber hoher Gewinn möglich ;)
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Glaube den Scheiß gleich noch 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Flexi was laberst du 😂😂😂🚀
F
Flexi20, 27.12.2024 12:31 Uhr
0
Kommen gleich noch mehr Leute. Die Kollegen schließen wo anders Ihre Positionen und kommen hier rüber. Soll wohl ein Krasse Aktion hier werden bis heute Abend.
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:29 Uhr
0
0,5 und schicke dir 1000€ per Paypal Ehrenwort
Rodride
Rodride, 27.12.2024 12:29 Uhr
0

Warum kann ich die nicht kaufen

Deine Bank möchte das nicht , wie bei mir.
G
Grbesa1, 27.12.2024 12:28 Uhr
0
Flexi was ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 Security der nächsten Generation +3,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen