The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:51:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 17:02 Uhr
0
So still geworden.. Ich wüsste einen deutschen Penny unter 30 Cent 12 % Freefloat. Da wäre eine gebündelte Team Attacke möglich bis 🌙 Leider nicht erlaubt.. 😔 Ab 10 pns Wäre es eine Überlegung wert.. lol
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:40 Uhr
2
In Abstimmung mit dem vorläufigen Gläubigerausschuss und dem gerichtlich bestellten vorläufigen Sachwalter ist die weltweit tätige Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte mit dem M&A-Prozess beauftragt. Das Verfahren und damit das vorläufige Fortbestehen sowie die Aufrechterhaltung der Möglichkeit einer eventuellen Sanierung der Social Chain AG wurde möglich, nachdem sich Ralf Dümmel und die Altgesellschafter der DS Gruppe kurzfristig bereit erklärt haben, die Eigenverwaltung des Unternehmens mit einem Massedarlehen in erheblicher Höhe zu finanzieren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 16:35 Uhr
0
Hier fehlt momentan der Impuls die 0.40 zu knacken
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:33 Uhr
0
Falls es unauffällig gesund und ohne das Volk weiter gehen soll, Darf's nochmal bis 33 Cent zurück Oder halt mit Gap über 42 Das wäre dann ein Zeichen, dass richtige Experten am Werk sind.. Nur meine Meinung.. Warte noch auf eine Antwort.
L
Lutzi1, 04.08.2023 16:28 Uhr
0
Bin gespannt wo wir heute Abend landen.
L
Lutzi1, 04.08.2023 16:27 Uhr
0
So langsam wieder Berg ab
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:21 Uhr
1
Tradgate ist die Macht 1.3 Millionen Volumen XETRA 519 000 Stück
K
KölnerBucht, 04.08.2023 16:21 Uhr
1
Wir halten uns hier heute besser wie Tupper🤣
u
ulli1354, 04.08.2023 16:20 Uhr
0
Lieb von dir Georg
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:17 Uhr
1
Kein Problem Ralf
u
ulli1354, 04.08.2023 16:16 Uhr
0

Aha war nur kurz alle XETRA Gaps sauber machen 37 Muss jetzt halten bis Montag

Danke dir recht herzlich 😂
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:15 Uhr
0
Aha war nur kurz alle XETRA Gaps sauber machen 37 Muss jetzt halten bis Montag
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 16:08 Uhr
0
Der Nonfood-Lieferant Social Chain startet im Rahmen des Insolvenzverfahrens die Suche nach Investoren. Im Mittelpunkt steht dabei die DS Gruppe. Die ist ja auch nicht von der Insolvenz der AG betroffen.. Hmh Was meint der Experte mit Erfahrung in über 150 Insolvenz Fällen??
D
Dr.Future, 04.08.2023 16:04 Uhr
0
Social Chain sucht Investoren Von Marco Hübner Freitag, 04. August 2023 https://www.lebensmittelzeitung.net/industrie/nachrichten/insolventer-nonfood-lieferant-social-chain-sucht-investoren-172728?crefresh=1
P
Prisma, 04.08.2023 16:03 Uhr
0
Wieder falsch, bin mehr als 10% im Plus 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen