The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:25:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 17:17 Uhr
0

Sehr enttäuschendes Finish... Aber naja, ist auch Freitag

Vom Chart her finde ich's okay.. Hat mal jemand was gefunden , wer Short war seit 50 € ? Ich noch nicht.. Danke im voraus
Bayer1985
Bayer1985, 04.08.2023 17:12 Uhr
0
Mal schauen,ob kommende Woche etwas geht
Bayer1985
Bayer1985, 04.08.2023 17:12 Uhr
0
Sehr enttäuschendes Finish... Aber naja, ist auch Freitag
W
Werder1812, 04.08.2023 17:11 Uhr
0
👍🙂
W
Werder1812, 04.08.2023 17:11 Uhr
0
Könnte der nächste Knaller sein
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 17:11 Uhr
0

Welchen meinst du denn?

Das würde ich erst ab 6 Leuten bekannt geben.. So dass man auch sieht, wie lange Ruhe war und ich keinen Vorteil hätte
W
Werder1812, 04.08.2023 17:11 Uhr
0
RITE AID
MaHa82
MaHa82, 04.08.2023 17:09 Uhr
0

So still geworden.. Ich wüsste einen deutschen Penny unter 30 Cent 12 % Freefloat. Da wäre eine gebündelte Team Attacke möglich bis 🌙 Leider nicht erlaubt.. 😔 Ab 10 pns Wäre es eine Überlegung wert.. lol

Welchen meinst du denn?
s
smallcapstrader, 04.08.2023 17:06 Uhr
0
News waren doch gut, aber bei den meisten hier scheint immer noch Angst der bestimmende Faktor zu sein.
s
smallcapstrader, 04.08.2023 17:04 Uhr
0
Leute, Leute, jetzt schenkt doch nicht wieder alles her... war viel mehr drin heute...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 17:04 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-hoehle-der-loewen-firma-social-chain-sucht-neue-eigentuemer/29299642.html
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 17:02 Uhr
0
So still geworden.. Ich wüsste einen deutschen Penny unter 30 Cent 12 % Freefloat. Da wäre eine gebündelte Team Attacke möglich bis 🌙 Leider nicht erlaubt.. 😔 Ab 10 pns Wäre es eine Überlegung wert.. lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,71 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen