The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
13:34:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.646
Aktenhai,
07.08.2023 13:35 Uhr
0
naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂
Rodride,
07.08.2023 13:02 Uhr
0
Wir rücken dann doch den Nachkaufkursen etwas näher.
K
Kenny86,
07.08.2023 12:59 Uhr
0
Meine Vermutung ist das sie nur Insolvenz angemeldet haben um Gelder vom Staat zu erhalten und in dieser Zeit den Laden auf Vordermann zu bringen.
D
Dr.Future,
07.08.2023 12:50 Uhr
0
Das sind die aktuellen Anteile der großen Aktionäre. Glaube kofler ist komplett raus bin mir nicht sicher.
Der Rest ist noch dabei 👍
D
Dr.Future,
07.08.2023 12:48 Uhr
0
The Social Chain AG Aktionärsstruktur:
Freefloat 52,08%
two age ventures GmbH 15,95%
WAOW Entrepreneurship GmbH 9,48%
Wanja Oberhof 7,71%
Ralf Dümmel 5,00%
Holger Hansen 4,28%
Dr. Georg Kofler 2,54%
UBS Group AG 2,96%
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Dr.Future,
07.08.2023 12:30 Uhr
0
Diesmal brauchen wir gute News in der Woche und nicht am Freitag ☝️
T
Tellertaxi008,
07.08.2023 12:29 Uhr
0
Ok danke ! Dann warte ich lieber erstmal noch ab mit nachlegen
D
Dr.Future,
07.08.2023 12:27 Uhr
0
Wäre nicht schlecht wenn der Ellermanm sich mal wieder zu Wort meldet und mehr Infos gibt.
Vielleicht hat einer Instagram und schreibt den mal an.
https://www.instagram.com/andreasellermann/?utm_source=ig_embed&ig_rid=0245113d-9da8-485c-a21b-cccec6f7f53c
R
Radler72,
07.08.2023 12:26 Uhr
0
Investoren werden sich finden die den Laden übernehmen bin ich mir sicher. Die Frage ist kriegen die Aktionäre ein Angebot für ihre Aktien z.b. für 1,50€ oder das Unternehmen bleibt so wie es ist und die Aktie läuft weiter. Dann würde der Kurs aber auch viel höher stehen wenn das Unternehmen gerettet wurde.
Vielleicht ist es vernünftiger, nicht immer nur nach einer Seite zu schauen. Leider gibt es auch noch mindestens eine zweite Variante.... Firma gerettet, Kapitalschnitt wie zb bei Adler.... Ist auch ne Variante..... Nur mal so
D
Dr.Future,
07.08.2023 12:25 Uhr
0
Hab schon genug jetzt heißt es Geduld.
Manche haben ihren EK gesenkt.
Hier lesen viele mit die wohl einen hohen Einkaufskurs über mehrere € haben.
Die hoffen auch das Dümmel den Laden wieder auf Vordermann bringt und wenn es eine Übernahme wird auch gut.
Hauptsache der Kurs steigt wieder über 1€.
T
Tellertaxi008,
07.08.2023 12:19 Uhr
0
Hallo in die Gruppe und auf eine gute Nachricht 🙏
Dr.Future,
07.08.2023 12:16 Uhr
0
Investoren werden sich finden
die den Laden übernehmen bin ich mir sicher.
Die Frage ist kriegen die Aktionäre ein Angebot für ihre Aktien z.b. für 1,50€ oder das Unternehmen bleibt so wie es ist und die Aktie läuft weiter.
Dann würde der Kurs aber auch viel höher stehen wenn das Unternehmen gerettet wurde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,42 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,31 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,31 % | Alle Diskussionen |