The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:32:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
R
Radler72, 07.08.2023 14:30 Uhr
0
Ohne die DS Gruppe können sie wahrscheinlich den Laden zusperren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:30 Uhr
0
Naja aber er will ja die Schifflage retten. Ihm ist es ja auch so arg das er sogar erstmal die Sendung nicht teilnehmen will
G
Gast-754642400, 07.08.2023 14:26 Uhr
0

Möglicherweise könnte sich auch Ralf Dümmel aus der TV-Show erstmal zurückziehen. Mit anderen Alt-Gesellschafter der DS Gruppe ist er jetzt darum bemüht, die in Schlieflage geratene Social Chain AG zu retten. Aus Insiderkreisen heißt es jedoch auch, dass Dümmel im Hintergrund versuche, den Zusammenschluss rückgängig zu machen. Trotz aktueller Krisen könnten in der abgedrehten 14. Staffel Kofler und Dümmel wohl nochmal als „Gastlöwen-Duo“ in der Sendung zu sehen sein.

Noch mal....die DS Gruppe soll verkauft werden und somit Geld für die Schuldner aufgetrieben werden, da is nix mit dümmel und sanierung ds gruppe, die frage ist halt ob nach dem verkauf der ds gruppe noch was nachhaltiges für social chain über bleibt
D
Dr.Future, 07.08.2023 14:24 Uhr
0

Gebt euch das mal https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/die-hoehle-der-loewen-staffel-14-2023-das-solltet-ihr-wissen-montags/

Bis zur DHDL Staffel schaffen wir doch die 1€ zu knacken. Lasst die shorties 🔥 🔥
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:23 Uhr
0
Dann würde er sich ja verstecken , glaub ich nicht.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:19 Uhr
0
Möglicherweise könnte sich auch Ralf Dümmel aus der TV-Show erstmal zurückziehen. Mit anderen Alt-Gesellschafter der DS Gruppe ist er jetzt darum bemüht, die in Schlieflage geratene Social Chain AG zu retten. Aus Insiderkreisen heißt es jedoch auch, dass Dümmel im Hintergrund versuche, den Zusammenschluss rückgängig zu machen. Trotz aktueller Krisen könnten in der abgedrehten 14. Staffel Kofler und Dümmel wohl nochmal als „Gastlöwen-Duo“ in der Sendung zu sehen sein.
R
Radler72, 07.08.2023 14:18 Uhr
0
Von 0.387 auf 0.302 ist dann deiner Meinung nach keiner ? OK.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:15 Uhr
0

Aberverkauf sieht anders aus.

Ab 😃
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:14 Uhr
0

Eher Abverkauf seit Freitag mittag.....

Aberverkauf sieht anders aus.
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 14:14 Uhr
0
@ Fuuri ....die Schlauen haben schnell verkauft 😁........nur noch Taschenhalter hier 😃.......Dein Charakter ist mehr wie mies - wissentlich Leute in einem Wert reinlocken um selbst schnell abzusahnen ......das ist mal ein Super Charakter.....diesmal hat es nicht funktioniert, und das ist auch gut so !!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Gebt euch das mal https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/die-hoehle-der-loewen-staffel-14-2023-das-solltet-ihr-wissen-montags/
R
Radler72, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Eher Abverkauf seit Freitag mittag.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:08 Uhr
0

Sind zu viele ungeduldige Zocker drin

Deswegen wird es wieder hochgekauft .
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:07 Uhr
0

Abwarten.....

Darauf kann man gar nicht warten.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:07 Uhr
0
Macht euch kein Stress. Entweder hop oder top. Wenn es ausbricht geht es so schnell
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Sind zu viele ungeduldige Zocker drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen