The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:32:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:57 Uhr
0
Hier sieht man schön 🔆 Warum der 30 Cent Boden hält.. https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/pu11.htm
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:52 Uhr
0
Xetra 0.3330 momentan.. Ist jetzt auch eine ganz wichtige Boden Marke geworden
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:51 Uhr
0
Unter 0.2860 € Abgrund, wäre der Zock zu Ende
P
Prisma, 07.08.2023 16:48 Uhr
0
Dranbleiben Leute - no pain no gain 😉
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:38 Uhr
1
Wenn's nach meinen Indikatoren gehen sollte.. Wäre ein Rebound bis 0.386 fällig.. Falls ubs am Hebel..
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
👀
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
🎈
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:31 Uhr
0
Möchte auch niemanden beeinflussen.. Der 30 Cent Boden ist fast 2 Wochen stark..
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 16:31 Uhr
1
Wer hier sein Geld investiert der hat die Kontrolle über sein Börsenleben verloren. 👎📉⛷⛷⛷💣🤣
R
Radler72, 07.08.2023 16:28 Uhr
0
Wenn dümmel seine DS Gruppe in trockenen Tüchern hat, wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr bei SC sehen
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:27 Uhr
0

Wenn wir die 0,38€ überwinden dann kann es weiter Richtung 0,50€ gehen. Dümmel muss abliefern 💥

Der muss gar nix.. Hört vermutlich eh auf.. Wie der kofler.. Warum darf ich Dü mmel nicht schreiben?.. Weißt jetzt welche Solar Firma insolvent war und gezockt wurde? SMA geht's seit Jahren recht gut..
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:27 Uhr
0

Erstmal muss die 30 halten. Ohne positive News schwer möglich.....

Da Kommen noch ein paar Gute News bis zum 28.08. 👍
R
Radler72, 07.08.2023 16:25 Uhr
0

Wenn wir die 0,38€ überwinden dann kann es weiter Richtung 0,50€ gehen. Dümmel muss abliefern 💥

Erstmal muss die 30 halten. Ohne positive News schwer möglich.....
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:23 Uhr
0

Insolvenz-Zockereien.......das stimmt schon :-) da haben die Medien schon recht:-)

Daxenbichler auch sehr oft sehr energisch auffällig..
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:23 Uhr
0
Wenn wir die 0,38€ überwinden dann kann es weiter Richtung 0,50€ gehen. Dümmel muss abliefern 💥
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Oh auch verboten May dorn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen