The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
11:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:24 Uhr
0
Karussell Kurse
R
Radler72, 08.08.2023 9:23 Uhr
0

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.

Vielleicht hat er auch mit dem Insolvenzverwalter gesprochen und tut deshalb nichts? Bei dümmel in die DS Gruppe zu investieren dürfte für ihn deutlich lukrativer sein, noch dazu dass sich beide gut kennen....
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Ne ne ne Geld (Stk.) 0,30 (787) Brief (Stk.) 0,3525 (787) Zeit 08.08.23 09:22:28 Spread 14,89 %
P
Prisma, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Lukl kann keiner für voll nehmen. Der labert nur Mist!
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Stell mein Körbchen um auf 0,28
D
Dr.Future, 08.08.2023 9:20 Uhr
1

Hab hier immernoch nicht investiert 😂 Finde es einfach beschämend wie mit Fakenews versucht wird, die Leute in diesen Scam einzuführen.

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:19 Uhr
0
Kurs hängt bei Tragegate deswegen
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:19 Uhr
0
Wahrscheinlich hat er jetzt schon 7*5 + 1 Aktie...
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:18 Uhr
0
Lukl bist Du das ???
R
Radler72, 08.08.2023 9:18 Uhr
0

Jetzt schon 7 Mal 5 Stück auf Tradegate einfach aus dem Ask gekauft!

Werbegeschenke
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:18 Uhr
1

50 € Ordergebühren ???

Der Ellermann hat doch genug Geld. Was stören den 50 Euro Ordergebühren. Hier sind echt Leute unterwegs ...
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:17 Uhr
0

Jetzt schon 7 Mal 5 Stück auf Tradegate einfach aus dem Ask gekauft!

Der manipuliert den Kurs :)
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:16 Uhr
0

Jetzt schon 7 Mal 5 Stück auf Tradegate einfach aus dem Ask gekauft!

50 € Ordergebühren ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,22 %
2 IPO CSG -5,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Siemens Energy -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,20 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 Siemens Energy -1,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen