The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
22:43:34 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
Spekulatius_,
08.08.2023 22:23 Uhr
0
Frei nach dem Motto - zwei Ganoven sind besser als Einer. Wenn hier Maschmeyer als Retter herhalten soll sieht man daran nur die Ahnungslosigkeit der Protagonisten. Ich empfehle, sich mal näher mit Maschmeyer zu befassen und dazu auch mal mehr als 10 Jahre zurück zu gehen da das scheinbar hier Neuland für einige Träumer ist.
D
Dr.Future,
08.08.2023 22:09 Uhr
0
Maschmeyer steigt bestimmt noch ein 👍 Das sind gute Kollegen.
A
Alwinius566,
08.08.2023 22:07 Uhr
0
Dümmel wickelt ab.
Ohne das Geld von Maschmeyer wird es eng.
D
Dr.Future,
08.08.2023 22:03 Uhr
0
Dümmel muss hier abliefern sein Ruf steht auf dem Spiel.
D
Dr.Future,
08.08.2023 22:03 Uhr
0
Höhle der Löwen: Warum alle Ralf Dümmel lieben
Ralf Dümmel gehört zu den beliebtesten Investoren der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (Vox).
Er ist der "Gute" unter den Löwen. Um es in Disney-Sprache auszudrücken: Dümmel ist Simba, die anderen vier sind die Scars.
Allein in der ersten Staffel, in der Dümmel als Löwe agierte, machte Dümmel bislang die meisten Deals und investierte am meisten Geld. Dümmel ist ein Macher.
Warum lieben alle Dümmel?
Ralf Dümmel übertrifft alle Löwen. Die Jungunternehmer wollen deals am liebsten mit ihm abschließen (Oft heißt es: "Dümmel ist der Wunsch-Löwe."). Die Zuschauer gönnen Dümmel jeden Deal - und sympathischen Startups den Dümmel. Was macht Dümmel so unwiderstehlich?
Ralf Dümmel ist bodenständig und schaut auf niemanden von oben herab. Über sich selbst sagt er: "Ich bin eigentlich ein ganz Netter." Der gebürtige Schleswig-Holsteiner freut sich für andere mit - und zwar nicht gespielt, sondern sichtlich ehrlich. Ralf Dümmel ist authentisch.
Dümmel ist menschlich, "einer von uns"
Ralf Dümmel ist kein unerreichbarer Millionär. Ralf Dümmel ist einfach nur Mensch - trotz seiner Millionen auf dem Konto. Das wird in kleinen Gesten und Worten deutlich ("Wenn ich bei Facebook bin, dann soll die Antwort auch von mir sein.").
A
Alwinius566,
08.08.2023 21:41 Uhr
0
Bald pleite?
A
Alwinius566,
08.08.2023 21:41 Uhr
0
Es kann zu außerordentliche Komplikationen kommen
A
Alwinius566,
08.08.2023 21:40 Uhr
0
Dümmel kauft
u
MAXimumBörse,
08.08.2023 21:07 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist 😅🤣
D
D
Dr.Future,
08.08.2023 21:04 Uhr
0
Dümmel und Ellermann werden das Unternehmen aus der Insolvenz retten 👍
D
Dr.Future,
08.08.2023 21:03 Uhr
0
Nun scheint es wieder Hoffnung für die Firma zu geben: Patricia Blancos (52) Ex Andreas möchte der Social Chain AG unter die Arme greifen!
Laut Bild-Informationen soll der 58-Jährige sich erst kürzlich Aktien der Firma gesichert haben, als diese nur 35 Cent pro Aktie gekostet haben.
Wie groß das Aktienpaket ist, das Andreas erworben hat, ist jedoch unbekannt.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Unternehmer sich Aktien der Social Chain AG zugelegt hat.
Mit seinen Anteilen möchte er sie nun vor der Insolvenz retten. "Ich glaube an die Aktie und den Firmenmantel…
D
MAXimumBörse,
08.08.2023 20:49 Uhr
0
Heute immerhin von dem zweistelligen Minus erholt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,48 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |