The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
07:36:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:25 Uhr
0
Bitte paßt auf...
M
Marius31, 24.08.2023 13:25 Uhr
0

Ja Italien kann auch zur Weltmacht Nummer 1 werden.... 🤣🤣🤣🤣

Sind sie das nicht schon ?
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:25 Uhr
0
Siehe Demokrator
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:24 Uhr
0
Ja Italien kann auch zur Weltmacht Nummer 1 werden.... 🤣🤣🤣🤣
M
Marius31, 24.08.2023 13:24 Uhr
0
So der Ballermann wartet, nach dem Flug will ich hier 2 Euro sehen :D, grüße gehen raus
Creativo
Creativo, 24.08.2023 13:24 Uhr
0
‼️Vorsicht‼️ Hohe Pump and dump Gefahr‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
M
Marius31, 24.08.2023 13:23 Uhr
0

Habe hier bisschen mitgelesen und mich nur gewundert wer hier geld reinsteckt.. Sonst nix🤣🤣🤣

Was ist nicht ist, kann ja noch werden :D
M
Marius31, 24.08.2023 13:21 Uhr
0

Seit dem Insolvenzantrag kam noch nicht eine gute Newsmeldung.

Kommt Zeit, kommt Rat
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:21 Uhr
0
Habe hier bisschen mitgelesen und mich nur gewundert wer hier geld reinsteckt.. Sonst nix🤣🤣🤣
R
Radler72, 24.08.2023 13:21 Uhr
1
Seit dem Insolvenzantrag kam noch nicht eine gute Newsmeldung.
M
Marius31, 24.08.2023 13:20 Uhr
0
Geh zu WeWork - hier gibts nix
M
Marius31, 24.08.2023 13:20 Uhr
0

Wer hier invesiert ist, ist doch selber schuld

Aus welchen Loch kommst du den jetzt hahaha
T
ToTheMoin, 24.08.2023 13:19 Uhr
0
Wer hier invesiert ist, ist doch selber schuld
M
Marius31, 24.08.2023 13:18 Uhr
1

Morgen kommen die richtig gute News 👍💥💥

Meinst das war erst der Anfang
D
Dr.Future, 24.08.2023 13:18 Uhr
0
Morgen kommen die richtig gute News 👍💥💥
M
Marius31, 24.08.2023 13:18 Uhr
0
es (dümmelt) schon wieder zurück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,62 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen