The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:00:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:33 Uhr
0

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!

Ja genau esiszeit hat sein Unwesen bei Uniper getrieben 😬
e
esistzeit, 24.08.2023 14:32 Uhr
0
Ich saug euch hier aus, so verbrechernuden mag ich am liebsten 😂😂😂
e
esistzeit, 24.08.2023 14:31 Uhr
0

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!

😂
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:31 Uhr
0

Hast du doch bei Uniper gesehen 😉

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:28 Uhr
0
Dümmel ist unser Lümmel. Der sorgt hier schon für einen Steifen Anstieg
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:26 Uhr
0
Heute Abend kann Dümmel ruhig ein nachlegen. Nochmal +23% wäre gut 👍
M
Marius31, 24.08.2023 14:24 Uhr
0
Lass ihn, der ist verzweifelt bei WeWork steckt er ganz tief in der kaka und weiß nicht weiter :D
e
esistzeit, 24.08.2023 14:24 Uhr
0

„Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“ so Dümmel

Als wären die Namen für uns deutsche entworfen worden Dümmel Mullen 😂😂😂
M
Marius31, 24.08.2023 14:23 Uhr
0

Aus einem Buckel kann auch ein Steifen werden

Der Typ verdient auch was steifes
e
esistzeit, 24.08.2023 14:23 Uhr
0
Jetzt spitzt die Ratte auch noch die Ohren 🧐
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:23 Uhr
0
„Wir kämpfen Tag und Nacht. Wir arbeiten an Lösungen. Wir haben einen Plan!“ so Dümmel
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:21 Uhr
0
Hast du doch bei Uniper gesehen 😉
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:20 Uhr
0

Der Chart macht den Ratten Buckel 🤔 ob das so gut ist 🤷‍♂️

Aus einem Buckel kann auch ein Steifen werden
M
Marius31, 24.08.2023 14:20 Uhr
0

Genau, lieber die Fakten blockieren und Hoffnungen und Träumen hinterher jagen.

Korrekt das ist Börse
D
Demokrator, 24.08.2023 14:15 Uhr
0

Du leierst jeden Tag den gleichen Rotz!!

Falsch, bitte keine Lügen verbreiten, denn diese Quelle habe ich hier zuvor noch nie gepostet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen