The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0095
EUR
±0,00 % ±0,0000
16:21:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.646
D
Demokrator,
24.08.2023 15:01 Uhr
1
In meinen Augen ein abgekatertes Spiel... Geschädigte sollten sich formieren. Nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge
B
Badboy1,
24.08.2023 15:00 Uhr
0
+23 % heute war ein Vorgeschmack
D
Demokrator,
24.08.2023 14:59 Uhr
1
Herr Dümmel hat öffentlich bestätigt, dass er eine Lösung für sein "Baby", die DS sucht. Die AG und Aktionäre erwähnt er in diesem Zuge nicht, nicht einmal eine Entschuldigung.
"Ralf Dümmel plant Rückkauf seiner DS Gruppe" Geschickt, erst teuer verkaufen und dann günstiger aus einer Insolvenzmasse zurück erwerben ? "..plant Dümmel den Verkauf seines Konsumgüterunternehmens an die Social Chain rückgängig zu machen. Ein entsprechendes Angebot sei in Vorbereitung"
Quelle:
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/ralf-duemmel-social-chain-desaster/
B
Badboy1,
24.08.2023 14:59 Uhr
0
+23% heute ist doch was gutes und war nur der Anfang. Die investierten wurden in letzter Zeit nur geprügelt
Badboy1,
24.08.2023 14:56 Uhr
0
Woher kommst du denn eigentlich?Bist du investiert wahrscheinlich nicht so wie du schreibst.
Entspann dich doch mal
Thoken88,
24.08.2023 14:54 Uhr
1
Nochmal. Er will seine DS AG zurück kaufen nicht the social chain. Die 220 Mio fließen in die Insolvenzverwaltung. Sind eigentlich nur Analphabeten in solchen aktien vertreten
D
Demokrator,
24.08.2023 14:54 Uhr
0
Negativ sind nur die User, die gegen die Forenregeln und Gesetze unserer Bundesrepublik verstoßen. Ist den meisten Lesern hier sicherlich bewusst.
Badboy1,
24.08.2023 14:53 Uhr
0
Dümmel hat ein Lebenszeichen gegeben. Er wird kämpfen und eine Lösung finden also warten wir jetzt ab bis es knallt natürlich nach oben
D
B
Badboy1,
24.08.2023 14:52 Uhr
0
Männer und Frauen ruhig bleiben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,38 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,42 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,72 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,12 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |