The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:36 Uhr
0

bestimmt der Manipulator, kauft und verkauft ins eigene Depot hin und her ins selbst gemachte BID und ASK :D

So arbeitet ein Market Maker
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:36 Uhr
0
ja das habe Ich auch schon gemerkt, wird nur als rot angezeigt weil der Kurs niedriger als davor ist
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:36 Uhr
0

bestimmt der Manipulator, kauft und verkauft ins eigene Depot hin und her ins selbst gemachte BID und ASK :D

Das wäre krass, Würde aber die viele Lebens Zeit Verschwendung erklären.
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:35 Uhr
0
Muss kein Verkauf gewesen sein.. Habe schon oft was mit Limit bekommen.. Was später rot und wie Verkauf aussah.. Allerdings nicht hier 😉
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:35 Uhr
0
bestimmt der Manipulator, kauft und verkauft ins eigene Depot hin und her ins selbst gemachte BID und ASK :D
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:33 Uhr
0
komisch das genau heute einer 46000 ins Bid wirft bei Tradegate
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:31 Uhr
0
Die Wahrheit wird gemeldet Uffbasse
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:31 Uhr
0
das der Dauermanipulator in allen Foren täglich aktiv ist, ist kein Zufall ;)
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:30 Uhr
0

war bei Traumhaus auch so, da wurde mit München und Gettex der Kurs auf 1 Cent manipuliert, dann direkt hoch auf fast 23 Cent

Habe ich nicht beobachtet.. Aber der ... Hat's oft erwähnt..
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:29 Uhr
0
Meistens werden die Experten schnell gesperrt Deshalb good Karma
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:29 Uhr
0
war bei Traumhaus auch so, da wurde mit München und Gettex der Kurs auf 1 Cent manipuliert, dann direkt hoch auf fast 23 Cent
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:28 Uhr
0

hier gibt sich jemand seit nem guten Jahr extrem Mühe den Kurs niedrig zu halten, sehr merkwürdig ;)

Nicht nur hier.. Schön , daß es nicht nur mir auffällt.
G
Gast-754775000, 13.09.2024 16:27 Uhr
0
hier gibt sich jemand seit nem guten Jahr extrem Mühe den Kurs niedrig zu halten, sehr merkwürdig ;)
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:27 Uhr
0
Erstes Kaufsignal fürs Volk
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:26 Uhr
0
Nächster Pflicht Widerstand Wäre 0.036 €
Sicher1
Sicher1, 13.09.2024 16:25 Uhr
0

was war denn um 8 Uhr am 8.April? hat sich einer mit dicken Orders eingedeckt?

Ich sehe nur die Start Kerze 🕯️ Bis runter auf auf 0.010. Dann wieder hoch, 0.020 Auf das Widerstands Level momentan.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen