The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem ist ein Börsenmantel auch was wert und der kann übernommen....
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:01 Uhr
0
nur Firmen in einer Planinsolvenz werden abgewickelt!
G
Gast-754775000, 27.11.2024 12:00 Uhr
0
eine Firma, die in Insolvenz in Eigenverwaltung ist, wird nicht abgewickelt, das weiss doch jeder Amateur!
D
Demokrator, 27.11.2024 11:58 Uhr
0

leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt

Ja, stimmt. Im Falle einer Abwicklung bis zum Delisting. Das weiß doch jeder.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:57 Uhr
0
interessante Angstmach-Taktik Herr Meyer :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
leere Mäntel, Insolvenzaktien, alles wird weiter gehandelt
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:56 Uhr
0
hier wird gar nichts delistet, ohne eine Vorabmeldung werden Aktien ewig gehandelt
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

keine 10 Minuten :D

Deine Spammerei hier fällt eben auf. Ist das der Zweck ?
D
Demokrator, 27.11.2024 11:55 Uhr
0

Na da ist ja wieder der bezahlte Kursmanipulator :D

Ich frage gerne einmal bei der Bundesaufsicht nach, wer von uns beiden da eher in Frage kommt.
D
Demokrator, 27.11.2024 11:54 Uhr
0

heute sind wir bereits mit 39% im Plus

Nach einem fetten Minus auf Grund der letzten Unternehmensnachrichten, klar. Aber nur mit Peanuts. Ohne Sanierungsplan wird die Aktie irgendwann delistet.
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:54 Uhr
0
keine 10 Minuten :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:53 Uhr
0
merkwürdig, wie schnell sich nach einem Monat bestimmte Leute direkt wieder zu Wort melden :)
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:52 Uhr
0
Na da ist ja wieder der bezahlte Kursmanipulator :D
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:51 Uhr
0
Herr Pyka muss um die 15,27 % oder bereits mehr um die 5-7 Cent gekauft haben, da weiss wohl einer mehr
D
Demokrator, 27.11.2024 11:51 Uhr
0

sehr merkwürdig alles, die Marktkapitalisierung von lächerlichen 200000 Euro sind ebenfalls ein Witz

Angesichts der laut Unternehmensmeldung erklärten Abwicklung der TSC AG per Insolvenzplan nicht sehr merkwürdig, sondern nachvollziehbar. Quelle: https://thesocialchain.ag/investor-relations/finanzpublikationen
G
Gast-754775000, 27.11.2024 11:50 Uhr
0
heute sind wir bereits mit 39% im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen