The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 02.12.2024 11:01 Uhr
0

Vermutlich, weil Herr Pyka mit Gewinn an Lemminge verkaufen will ? Die Bafin und ein paar Marktbeobachter warten noch immer auf eine Pflichtmeldung seitens Herrn Pyka bzgl. §43 WpHG, nachdem er bereits seine Stimmrechte zu melden verfehlt hatte. Siehe entsprechende News. Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__43.html

achso verstehe, Danke Herr Meyer für die Aufklärung
D
Demokrator, 02.12.2024 11:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vermutlich, weil Herr Pyka mit Gewinn an Lemminge verkaufen will ? Die Bafin und ein paar Marktbeobachter warten noch immer auf eine Pflichtmeldung seitens Herrn Pyka bzgl. §43 WpHG, nachdem er bereits seine Stimmrechte zu melden verfehlt hatte. Siehe entsprechende News. Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__43.html
G
Gast-754775000, 02.12.2024 10:48 Uhr
0
Herr Pyka muss um die 15,27 % oder bereits mehr um die 5-7 Cent gekauft haben, da weiss wohl einer mehr
G
Gast-754775000, 02.12.2024 10:47 Uhr
0
nur Firmen in einer Planinsolvenz werden abgewickelt!
G
Gast-754775000, 02.12.2024 10:46 Uhr
0
The Social Chain AG hätte zum 3. Mai 2024 die Stimmrechtsmitteilungen von Dominik Pyka vom 30. April 2024 in Höhe von 3,28 Prozent, 5,39 Prozent, 10,92 Prozent und 15,27 Prozent veröffentlichen müssen.
G
Gast-754775000, 02.12.2024 10:46 Uhr
0
letztes Jahr um die 35 Cent haben die sich um die Aktie geschlagen, riesige Umsätze und auf über 50 Cent hochgekauft. danach hat der Manipulator mit Billigumsätzen auf 2 cent gedrückt. Anfang des Jahres hat sich wer groß eingedeckt, da ging der Kurs auf fast 7 Cent......
G
Gast-754775000, 02.12.2024 10:45 Uhr
0
komisch, wer sich solange soviel Mühe gibt, den Kurs unten zu halten......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen