The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:51 Uhr
0
besser als in Lilium zu investieren, ist nämlich ne Luftnummer
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:49 Uhr
0

Bin mal zu 0,00298 rein mit Spielgeld

jo, gute Entscheidung, lohnt sich auch wenn es läuft...
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:49 Uhr
0
25000st. 700€
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:48 Uhr
0
Bin mal zu 0,00298 rein mit Spielgeld
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:48 Uhr
0

0,1 möglich?

warum nicht, denke eher 0,2 bis 0,4
G
Grbesa1, 27.12.2024 11:44 Uhr
0
0,1 möglich?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:40 Uhr
0
es kam bis jetzt noch keine große Gegenbewegung, ist also erst der Anfang hier!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:40 Uhr
0
es kam bis jetzt noch keine große Gegenbewegung, ist also erst der Anfang hier!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:37 Uhr
0

Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?

ja aber nur in Eigenverwaltung, das soll bald beendet werden
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:36 Uhr
0
das ist gar nichts, selbst Pleitebuden sind 10 mal höher bewertet
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:35 Uhr
0
die Market Cap beträgt gerade einmal 500000
T
Toschok, 27.12.2024 11:34 Uhr
0
Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:33 Uhr
0

schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang

schade, vielen Dank
Flonk
Flonk, 27.12.2024 11:33 Uhr
0
was nen gepushe :D
b
boki82, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
letzter Kurs bei gettex 0,038 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen