The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,004 EUR
-27,27 % -0,002
20:49:39 Uhr, Stuttgart
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 16.01.2025 9:35 Uhr
0

Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf

FI DI
D
Demokrator, 16.01.2025 9:07 Uhr
0
Freitag, den 10.01.25 Tradegate -24,14 % Vol 78.654 Quelle: https://www.wallstreet-online.de/aktien/the-social-chain-aktie/historische-kurse
D
Demokrator, 16.01.2025 9:01 Uhr
0
Das Unternehmen ist insolvent, es wird gerade abgewickelt. Da die Gläubiger laut Halbjahresbericht 2024 nur eine Quote erhalten, ist die Aktie daher WERTLOS für die Aktionäre. Also bitte hier keine Märchen erzählen, auf welche weniger gut informierte Leser hereinfallen könnten. Danke. Quelle: https://thesocialchain.ag/media/pages/investor-relations/finanzpublikationen/67a197ffb5-1719561703/the-social-chain-ag_zwischenabschluss-zum-31.-maerz-2024.pdf
D
Demokrator, 16.01.2025 9:01 Uhr
0
Hoffentlich fällt niemand auf diese Kurspusherei mittels nicht belegter kursrelevanter Tatsachenbehauptungen herein. Derart Beiträge sind hier im Forum laut Boardregeln VERBOTEN. Der User wurde bereits mehrmals ermahnt, sich an die Regeln zu halten. Vergeblich.
G
Gast-754775000, 16.01.2025 8:55 Uhr
0
könnte nen schöner Shortsqueeze werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754775000, 16.01.2025 8:55 Uhr
0
Übrigens Freitag waren es um 1 Millionen Aktien Volumen ca. 20 000 €
G
Gast-754775000, 16.01.2025 8:53 Uhr
0
Marktkapital. 283.595,40 Euro ist ein Witz!
G
Gast-754775000, 16.01.2025 8:53 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1YC996
G
Gast-754775000, 16.01.2025 8:52 Uhr
0
es gibt nur knapp 16 Millionen Aktien, davon halten Herr Pyka und Ralf Dümmel über 20%
G
Gast-754775000, 16.01.2025 8:51 Uhr
0
Anfang der Woche wurden knapp 200000 Stück gekauft für 3 Cent
G
Gast-754775000, 16.01.2025 8:51 Uhr
0
könnte nen schöner Shortsqueeze werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,44 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,97 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,35 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen