THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
+0,35 % +0,06
08:08:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.044
I
Investorxy, 03.02.2026 17:24 Uhr
0

Ich lege hier keinen Cent mehr nach.

Besser ist es
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:28 Uhr
0

Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht

und bei 2 verkaufen. 😂
f
fb123, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
Vor 15 Euro kein nachkauf
I
Investorxy, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.
V
Vividfantas, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.

Trommel. 🤣
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich lege hier keinen Cent mehr nach.
S
Soulmate, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht
I
Investorxy, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles Lug und Betrug bei diesen Aktien.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 16:23 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

So sieht es tatsächlich aus. Auch die Speicherbranche bewegt sich gut abwärts.
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 16:15 Uhr
0
einer bei ServiceNow schreibt schon was von ner Kernschmelze 😂
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 16:10 Uhr
0
heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun
B
Bazi, 03.02.2026 15:44 Uhr
0
Dachte die ist schon ausgebomt, echt heftig
t
timmothy85, 03.02.2026 15:41 Uhr
1
Ohne Bodenbildung bitte nicht kaufen hier Leute
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.02.2026 15:38 Uhr
0
Die Aktie ist nicht tot , aber ohnmächtig und kein Arzt in Reichweite. 12 Monats Tief und ich mag auch nicht mehr nachkaufen😒
S
Soulmate, 03.02.2026 14:27 Uhr
0

die Paypal Anhänger haben ne miese Zeit gerade, ich mach ne Kerze an...

Die haben seit drei Jahren ne miese Zeit und glauben an die Turnaround-Nummer)) Also ähnlich wie wir hier, nur die Zeitachse ist eine andere
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 03.02.2026 13:35 Uhr
0
Schlimmer geht's immer ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen