THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
12:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:15 Uhr
0
Langfristig weg vom Markt
s
swagbag1, 17.03.2026 22:38 Uhr
0
Helmut der allwissende 😂
s
swagbag1, 17.03.2026 22:40 Uhr
0
Wer komplett raus ist, sollte hier nix schreiben.
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:43 Uhr
0
15 min noch bis zu den minus 10 heute du dum mbeutel
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:44 Uhr
0
Morgen Abflug
A
Alwinius566, 17.03.2026 22:15 Uhr
0
Mit publicis hat sich ttd einen mächtigen Gegner ausgesucht. Hier ist das Schicksal besiegelt. Morgen 15-25% runter
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 22:13 Uhr
0

Ich denke die Gespräche sind weiter als wir denken. Der CEO weiß genau was so ein Deal mit dem Kurs machen würde. Er muss davon überzeugt sein, dass es zu einem Deal kommen wird. Niemand investiert sonst 150 Mio. $ So wie der Kurs gefallen ist, genauso rasant könnte er wieder steigen. Das Unternehmen ist Top aufgestellt. Geduld ist jetzt gefragt.

So sehe ich das auch. Der CEO weiß nämlich schon ganz genau bescheid. Nur die Meldung, dass vielleicht ein Deal zustande kommt, hat den Kurs schon 30% nach oben bewegt. Wenn der Deal steht, geht's ab und alle andere Partner sind ja ebenfalls noch an Board.
D
DonkeyKong2025, 17.03.2026 22:11 Uhr
0

Publicis hat ganz klar kommuniziert. Ein Schwergewicht der Branche. TTD ist besiegelt. Eine absolute Katastrophe. Komplett raus

😂😂😂 Null Ahnung von TTD aber mal dein Senf dazu geben.
P
Pinak3434, 17.03.2026 22:09 Uhr
0

Publicis hat ganz klar kommuniziert. Ein Schwergewicht der Branche. TTD ist besiegelt. Eine absolute Katastrophe. Komplett raus

zieh leine
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:45 Uhr
0
Publicis hat ganz klar kommuniziert. Ein Schwergewicht der Branche. TTD ist besiegelt. Eine absolute Katastrophe. Komplett raus
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:43 Uhr
0
Hier ist das Ende der Story. Ein katastrophaler Fehltritt. Morgen 14:30 geht’s zweistellig bergab. Absolutes Desaster
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:42 Uhr
0
Game over.
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 21:29 Uhr
1

Wann denkst Du wann es da konkreter wird?

Ich denke die Gespräche sind weiter als wir denken. Der CEO weiß genau was so ein Deal mit dem Kurs machen würde. Er muss davon überzeugt sein, dass es zu einem Deal kommen wird. Niemand investiert sonst 150 Mio. $ So wie der Kurs gefallen ist, genauso rasant könnte er wieder steigen. Das Unternehmen ist Top aufgestellt. Geduld ist jetzt gefragt.
A
AktienManne, 17.03.2026 21:17 Uhr
0

Ich gehe das Risiko hier weiter. Niemand investiert 150 Mio. ohne zu wissen was folgt. Der Deal mit Open AI muss jetzt konkreter werden. Das würde hier einiges an positiven Käufen auslösen.

Wann denkst Du wann es da konkreter wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen