THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,97
EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
Arnoldinho,
19.03.2026 15:42 Uhr
0
Ich wette dagegen. Mal schauen wer Recht behält 🤝
TheNeo1987,
19.03.2026 15:42 Uhr
0
wie dem auch sei, viele werden noch blöd gucken denn der nokiamoment der kommt hier so oder so....
TheNeo1987,
19.03.2026 15:50 Uhr
0
ein gesundes unternehmen fällt nicht einfach von 120 auf 20....hier stimmt was gewaltig nicht
MHulot,
19.03.2026 16:17 Uhr
0
Was nicht stimmte war die Bewertung. Die ist nun auf einem attraktiveren Niveau angekommen - schreiend günstig ist die Aktie aber immer noch nicht!
Tonnitonnn,
19.03.2026 17:11 Uhr
0
120 war ne hype aber 20€ ist auch übertriebene Reaktion . Ein Unternehmen das gerade letztes Jahr 873 netto Gewinn (mehr als Vorjahr ) gemacht hat ,als am Ende zu betrachten finde ich komisch.. Die Zeit wird es uns zeigen.
TheNeo1987,
19.03.2026 15:38 Uhr
0
fundamental ist TTD am Ende...muss man leider sagen, die ersten Kunden springen ja jetzt eh ab wegen dem Audit und der fehlenden Empfehlung des Großkunden aus Frankreich, dass wird noch richtig ekelig
Arnoldinho,
19.03.2026 15:36 Uhr
0
Das kann jeder für sich entscheiden, wie weit er die aktuelle Lage auf sein Depot anwendet.
Trade Desk wird wieder kommen. 😉
TheNeo1987,
19.03.2026 15:28 Uhr
0
das hat aber nichts mit TTD zu tun, da TTD nicht wegen dem Gesamtmarkt fällt sondern wegen dem allgemeinen Werbemarkt und die Probleme die das Unternehmen selbst hat
Arnoldinho,
19.03.2026 15:26 Uhr
0
Welches Unternehmen würdest du uns konkret empfehlen?
TheNeo1987,
19.03.2026 15:16 Uhr
0
hier ist tatsächlich der Nokiamoment eingetreten. Konkurrenz hat TTD schon fast verdrängt, die Technik ist veraltet, KI kann die Software mittlerweile ohne Probleme kopieren, hinzu noch Auditprobleme. Das Unternehmen ist am Ende.
Arnoldinho,
19.03.2026 13:35 Uhr
0
Wer Zeit und Lust hat, einfach mal schauen und dann die Situation bewerten.
https://youtu.be/HxX9VO-y4B4?is=6c3hk1i-hZqk9V9D
AktienManne,
19.03.2026 12:36 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie könnte sich der Aktienkurs bis Ende des Jahres entwickeln?
zero_waste,
19.03.2026 1:48 Uhr
0
und der wurde bereits abverkauft, dh hier müssen entweder große Partnerschaften her oder starke Zahlen
zero_waste,
19.03.2026 1:48 Uhr
0
die Börse will aktuell von TTD sehen dass da was los ist mit den Umsätzen in nächster Zeit
wenn die Unsatzprognosen von Quartal zu Quartals weiter abflachen, dann wird der OpenAI Deal verpuffen
Arnoldinho,
18.03.2026 23:07 Uhr
0
So lange die Blockade der Straße von Hormus besteht, sind wir hier und in anderen Aktien machtlos ausgeliefert.
Dass die Inflation demnächst überall durch die Decke geht, ist leider Fakt.
Zinssenkungen dadurch vom Tisch. Es werden eher Zinserhöhungen kommen.
Machen wir uns nichts vor, USA hat darauf keine Antwort.
Das Schlachtfeld hat sich verändert.
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass der Konflikt in den nächsten 2 Monaten erledigt ist.
Es bleibt nichts anderes übrig als Geld zu sparen und weitere günstigere Anteile zu kaufen.
Irgendwann wird sich das auszahlen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |