THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,75 EUR
+1,16 % +0,18
08:51:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.050
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.09.2025 12:50 Uhr
0

Bis 16.09 haben wir nicht lang ☺️kommen gute News

. Zinsentscheidungen sind ein Signal und Hebel, aber nicht die ganze Geschichte. Der Markt übersetzt sie mit Blick auf Inflation, Risiko , Arbeitslosigkeit und Kapitalströme. Es kann mit einem sinkenden Leitzins, nicht unbedingt zu einer Hausse im Aktienmarkt kommen. Die langfristigen Zinsen werden ggf. zunehmen. Wenn ohnehin mit einem Downtrend in den nächsten Monaten gerechnet und spekuliert wurde, dann setzen einige bewusst auf den Zinsmarkt. Vorsicht vor solchen pauschalen Prognosen guter News. Vorsicht vor Leuten
G
Gehtsnoch, 10.09.2025 16:00 Uhr
0
Wird ja richtig runtergeprügelt 🔨🪏⚰️
zero_waste
zero_waste, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Morgan Stanley sagt USD 50 Preistatget Hunde...
bull01
bull01, 10.09.2025 16:12 Uhr
0
So ein dreck ey alter!!!!
Khalissy
Khalissy, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Solange keine besseren News kommen wird das nix...
S
Simo83, 10.09.2025 11:31 Uhr
0
Bis 16.09 haben wir nicht lang ☺️kommen gute News
I
Investorxy, 10.09.2025 11:14 Uhr
0
Verkauft ihr Narren
B
BassTea, 10.09.2025 8:19 Uhr
1

Liest sich ja nicht so schlecht

Na ja eigentlich ist die Botschaft die Großen setzen die Kleineren noch mehr unter Druck. Ich bin vorsichtig skeptisch, ob es hier eine schnelle Erholung geben kann. Risiko-Chance Verhältnis ist sagen wir nicht optimal, um es mal so auszudrücken. Ich überdenke gerade mein Investment und erwäge eine Reduzierung. Aber ich werde mir noch weiter Informationen besorgen und zumindest kurzfristig abwarten. Aber es kann auch ganz anders kommen. Man kann eben die Zukunft nicht vorhersehen.
x
xTomx77, 10.09.2025 7:41 Uhr
0
Liest sich ja nicht so schlecht
x
xTomx77, 10.09.2025 7:41 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2748798/the-trade-desk-declines-28-in-3-months-how-to-play-the-stock-now?cid=CS-ZC-FT-analyst_blog|most_popular_stocks-2748798
zero_waste
zero_waste, 09.09.2025 23:54 Uhr
0
innodata und smc wurden auch hart abverkauft, vllt sehen wir ähnliche Erholung 🤷🏻‍♂️
S
Simo83, 09.09.2025 22:15 Uhr
0
Sieht leider schlecht aus
A
AktienManne, 09.09.2025 22:07 Uhr
0
Was glaubt ihr wie geht es hier weiter? Kurstechnisch
G
Gast-763258400, 09.09.2025 15:58 Uhr
1
Endlich ein grüner Tag
A
AnniKoe, 09.09.2025 14:50 Uhr
0
7 Tage bis zur HV….
W
Wasa1987, 09.09.2025 6:30 Uhr
0

Was ist los?

?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen