Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,74
EUR
+0,11 % +0,02
10:15:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.044
zero_waste,
20.09.2025 17:11 Uhr
1
naja wenn's Nachrichten hagelt, dann wird Werbung umso wichtiger, dann gucken die Leute mehr TV
Madami2012,
20.09.2025 17:19 Uhr
1
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
Die Korrektur ist bereits erfolgt
Iwasson,
20.09.2025 17:35 Uhr
1
Es gibt keine große Korrektur mehr in diesem Jahr. Maximal 3%. Es wird soviel Geld in den Markt gespült in den nächsten Wochen...
Jo__Hannes,
21.09.2025 9:18 Uhr
4
Nach dem Verfall ist das Gröbste wohl überstanden.
https://ibb.co/DDN3Xf2K
https://ibb.co/0RZHB2LB
Große Orders haben sich schon vorsorglich mit mehr Geld in den Wert eingekauft, das Put/Call Ratio nimmt wieder ab und das Volumen steigt.
Jetzt kann von Grund auf wieder aufgebaut werden.
chevvyy,
20.09.2025 16:52 Uhr
0
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
zero_waste,
20.09.2025 15:32 Uhr
0
unter 37 USD bin ich jedenfalls komplett raus danach kann alles kommen 😂 hab gestaffelten Ausstieg also 1/3 bei 43 USD, 40 USD und 37 USD
Iwasson,
20.09.2025 14:40 Uhr
0
Dieser Boden ist schon seit Jahren beständig. Durch den Wechselkurs USD zum €uro schwankt dieser natürlich immer mal wieder etwas.
Iwasson,
20.09.2025 14:32 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Sollte von jetzt an langsam oder schnell Bergauf gehen .
Investorxy,
20.09.2025 13:16 Uhr
0
Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.
Bassen,
19.09.2025 22:11 Uhr
0
Das war jetzt der Startschuss und in 2 Wochen nach meinem Urlaub werde ich nur grinsen über den Kurs.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |