THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,71
EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
chevvyy,
21.09.2025 11:10 Uhr
0
Johannes habe aber gelesen dass es noch viele Calls gibt auf 40$ bis zum 26 September
Jo__Hannes,
21.09.2025 12:20 Uhr
1
Uuups, das kann ich beantworten.
In den letzten 7 Tagen wurden 11% des short interest abgebaut und gecovert. Das sind 4 Mio Aktien.
Shortseller nehmen ihre Gewinne raus.
Shortseller covern nicht, wenn sie damit rechnen, dass es noch viel weiter runter geht.
https://ibb.co/W4kLx9RH
Jo__Hannes,
21.09.2025 12:27 Uhr
1
Insgesamt wurden 15 Mio geliehene Aktien zurückgegeben, die nicht mehr benötigt werden. Das sind 37% Abbau.
https://ibb.co/73g7PYQ
Vinfastplayer,
21.09.2025 10:39 Uhr
0
Werde am Montag noch einmal nachkaufen
Ich hoffe das ich noch einmal günstig reinkomme
Jo__Hannes,
21.09.2025 9:18 Uhr
4
Nach dem Verfall ist das Gröbste wohl überstanden.
https://ibb.co/DDN3Xf2K
https://ibb.co/0RZHB2LB
Große Orders haben sich schon vorsorglich mit mehr Geld in den Wert eingekauft, das Put/Call Ratio nimmt wieder ab und das Volumen steigt.
Jetzt kann von Grund auf wieder aufgebaut werden.
Iwasson,
20.09.2025 17:35 Uhr
1
Es gibt keine große Korrektur mehr in diesem Jahr. Maximal 3%. Es wird soviel Geld in den Markt gespült in den nächsten Wochen...
Madami2012,
20.09.2025 17:19 Uhr
1
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
Die Korrektur ist bereits erfolgt
zero_waste,
20.09.2025 17:11 Uhr
1
naja wenn's Nachrichten hagelt, dann wird Werbung umso wichtiger, dann gucken die Leute mehr TV
chevvyy,
20.09.2025 16:52 Uhr
0
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
zero_waste,
20.09.2025 15:32 Uhr
0
unter 37 USD bin ich jedenfalls komplett raus danach kann alles kommen 😂 hab gestaffelten Ausstieg also 1/3 bei 43 USD, 40 USD und 37 USD
Iwasson,
20.09.2025 14:40 Uhr
0
Dieser Boden ist schon seit Jahren beständig. Durch den Wechselkurs USD zum €uro schwankt dieser natürlich immer mal wieder etwas.
Iwasson,
20.09.2025 14:32 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Sollte von jetzt an langsam oder schnell Bergauf gehen .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |