THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,14 EUR
-0,95 % -0,16
14:34:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.033
T
Tommy87, 26.01.2026 18:40 Uhr
1
Wird wohl auf $26 laufen
K
Kalle94, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
Traurig dass ich so viel geld in der pommesbude habe… 70 Prozent verlust tut weh ..
I
Investorxy, 26.01.2026 18:37 Uhr
0
Selbst ein neues tagestief haben wir erreicht.
S
Soulmate, 26.01.2026 18:32 Uhr
0

Der Kurs ist einfach nur noch lächerlich. Die Erholung wird schneller kommen als manchen lieb ist und dann rennt ihr dem abfahrenden Zug hinterher.

Warum ist dann die Aktie bei nahezu jedem seriösen Investment Bericht als im Peer vergleich als zu teuer eingestuft? Der Kurs mag günstig erscheinen...
D
DonkeyKong2025, 26.01.2026 18:26 Uhr
0

Ne aber bei 15 Dollar

Genau und selbst dann kauft keiner von euch nach, weil danach die Insolvenz droht. Macht wie ihr denkt. Ich schaue hier wieder rein, wenn der Kurs über 75$ steht und dann sprechen wir wieder.
I
Investorxy, 26.01.2026 18:22 Uhr
0

Ist doch immer so. Wie sehen die 5$ Leute, oder doch die Insolvenz 🤔!

Ne aber bei 15 Dollar
D
DonkeyKong2025, 26.01.2026 18:16 Uhr
1

Der Kurs ist einfach nur noch lächerlich. Die Erholung wird schneller kommen als manchen lieb ist und dann rennt ihr dem abfahrenden Zug hinterher.

Ist doch immer so. Wie sehen die 5$ Leute, oder doch die Insolvenz 🤔!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 18:13 Uhr
0

Eine Erholung wird es lange nicht geben. Der Chart ist völlig hin.

Der Kurs ist einfach nur noch lächerlich. Die Erholung wird schneller kommen als manchen lieb ist und dann rennt ihr dem abfahrenden Zug hinterher.
G
Gehtsnoch, 26.01.2026 18:12 Uhr
0
Am 25.2 kommen die Zahlen
A
Altay01, 26.01.2026 18:11 Uhr
0

Also gehst du doch davon aus, dass dein EK wieder erreicht wird, oder nicht? Die meisten machen den ganz einfachen Fehler: Es wird teuer gekauft, weil man von dem Unternehmen überzeugt ist. Auf einmal fällt der Kurs und man möchte nur noch verkaufen, obwohl sich an dem Unternehmen grundlegend nichts verändert hat, außer, dass du das selbe Unternehmen viel günstiger bekommen kannst. Und was wird gemacht: es wird nicht nachgekauft, sondern so lange gewartet, bis der eigene EK wieder erreicht wurde, um dann schnell wider mit Plus-Minus Null zu verkaufen, obwohl sich der Kurs dann wahrscheinlich gerade im Aufwärtstrend befindet. Und nach dem Verkauf kann man nur noch zuschauen, wie der Kurs steigt. Warum also nicht viel günstiger nachkaufen, um den EK zu senken und wenn die Aktie dann mal wieder ansteigt, wird der EK auch viel schneller erreicht, falls man immer noch raus möchte.

Ich hoffe du hast endlich jetzt nachgekauft und ins fallende Messer gegriffen
G
Gehtsnoch, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
….. dabei waren wir schon auf einem guten Weg…..
I
Investorxy, 26.01.2026 18:06 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir noch auf 15 Dollar zurückfallen.
I
Investorxy, 26.01.2026 18:01 Uhr
0

Eine Erholung wird es lange nicht geben. Der Chart ist völlig hin.

Endlich mal jemand der es verstanden hat. Danke.
L
Liptone, 26.01.2026 17:58 Uhr
0
Eine Erholung wird es lange nicht geben. Der Chart ist völlig hin.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 17:49 Uhr
0
Der Abverkauf ist mal wieder völlig überzogen. Es ist nichts passiert außer dass der Finanzvorstand wechselt. Ziele erneut bestätigt. Morgen steigt die wieder kräftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen