THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,15
EUR
-0,89 % -0,15
12:54:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
D
DonkeyKong2025,
26.01.2026 22:19 Uhr
0
Man muss hier aber auch keinen überreden, ein- oder auszusteigen. Diejenigen, die jetzt aussteigen, haben schon ihre Gründe und diejenige, die jetzt ordentlich nachkaufen, ebenso. Der Anlagehorizont entscheidet am Ende oftmals, wie hoch die Rendite ausfällt. Wer keine 5-10 Jahre halten kann, verliert in den meisten Fällen an der Börse.
D
DonkeyKong2025,
26.01.2026 22:03 Uhr
0
Weil das derzeitige KGV von 20,62 weit unter dem historischen Durchschnitt der letzten 10 Jahre liegt (46,20). Damit ist die Aktie unterbewertet.
Umsatzwachstum (letzten 10J) > 5 %, EBIT-Wachstum (letzten 10J) > 5 %, Renditeerwartung (nächsten 10 Jahre) > 10 % p.a., so gut wie keine Schulden, ca. 1,7 Milliarden Dollar an Barmitteln, Positiver Free Cashflow (letztes Geschäftsjahr ca. 632 Millionen US-Dollar), Umsatzwachstum-Erwartung immer noch zweistellig (15-16%).
Nicht immer nur den Kurs anschauen, sondern sich mit den Zahlen eines Unternehmens beschäftigen.
tobi1111,
26.01.2026 21:40 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/truist-securities-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-nach-cfoabgang-93CH-3314770
D
DonkeyKong2025,
26.01.2026 21:39 Uhr
0
Bei 70% Minus lohnt sich doch immer ein Nachkauf.
Du bist aber auch bei einem hohen Kurs eingestiegen.
Wenn du jetzt davon ausgehst, dass dein EK von ca. 70€ wieder erreicht wird, wieso kaufst du denn dann nicht nach?
Keine Kohle übrig zur Zeit?
T
TheBossmitBizep,
26.01.2026 21:34 Uhr
0
So. Alle Zittrigen sind raus. Es steigt wieder ↗️↗️
I
Investorxy,
26.01.2026 20:43 Uhr
1
Der Markt scheint das ja seit längerer Zeit anders zu sehen.
I
OstholsteinerJung,
26.01.2026 20:37 Uhr
1
Warum? Die Firma hat Zukunft und der Kurs ist derzeit ein absolutes Schnäppchen. Aber das muss jeder selber wissen.
BabsiBanana,
26.01.2026 20:33 Uhr
4
Dieser Quatsch mit "die Zittrigen, die Paperhands, die Schwachen". Manchmal ist es einfach sinnvoll, sich von einem Investment zu trennen.
OstholsteinerJung,
26.01.2026 20:18 Uhr
1
So. Alle Zittrigen sind raus. Es steigt wieder ↗️↗️↗️
K
Kalle94,
26.01.2026 20:14 Uhr
0
Also ich kauf erstmal nicht mehr nach oder nie wieder. Ich halte bis zu meinem ek von 71😂😂😂 da dachte ich, dass der dip zu ende ist😂
B
Ben79,
26.01.2026 20:13 Uhr
2
Ich hoffe mal, dass das jetzt der finale Sell off war und ab jetzt die Trendwende kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
V
Vividfantas,
26.01.2026 19:44 Uhr
2
Mal 100 aufgestockt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,35 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 10 | Battalion | -7,36 % | Alle Diskussionen |