THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-2,70 % -0,44
20:22:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.036
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 17:15 Uhr
0
einfach DCA oder 1te Tranche
T
Tommy87, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
Im Bereich 20$ kann man einsteigen
t
timmothy85, 27.01.2026 16:51 Uhr
2
Das Chartbild ist nun komplett tot... Nächster Halt ggf 28$ / 23€ da kann man aber kaum noch von Unterstützung sprechen - nach unten an sich alles offen. Wie gesagt fallendes Messer.Da verpass eich guten Gewissens "den tiefsten Einstieg" und schließe mich lieber nachhaltigem Aufstieg an. PS Grüße von meinem EK um 45€ :)
B
Bazi, 27.01.2026 16:37 Uhr
0
Wehrt sich aber auch kein bisschen
A
Altay01, 27.01.2026 16:29 Uhr
0

Es ist günstig, aber du willst es nicht verstehen. Verkauft hast du ja schon, daher ist es für dich sowieso uninteressant. Heute ist Schnäppchentag! Mega, wie günstig viele Aktien heute sind.

Jeden Tag ist hier ein Sale. Du bist ein BOT
A
Altay01, 27.01.2026 16:28 Uhr
0
@DonkeyKong2025 du wirst bald richtig Kohle verdienen. Du müsstest massiv wieder zugelegt haben oder? Ich frage für einen Freund.
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 16:27 Uhr
0

Wo sind die Marktschreier von gestern die meinen es wäre günstig?

Es ist günstig, aber du willst es nicht verstehen. Verkauft hast du ja schon, daher ist es für dich sowieso uninteressant. Heute ist Schnäppchentag! Mega, wie günstig viele Aktien heute sind.
I
Investorxy, 27.01.2026 16:26 Uhr
1
Wie war das doch gleich mit den paperhands :D
V
Vividfantas, 27.01.2026 16:24 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Das fängt doch erst an 5 ist angesagt. 🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 16:04 Uhr
0

Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf

Ach ne ;)
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 16:01 Uhr
0
Fallendes Messer, Bodenbildung abwarten, RSI geht bei TTD gerne krass in den roten Bereich
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 16:00 Uhr
0
Alter Falter. Langsam gebe ich die Hoffnung hier auch auf
I
Investorxy, 27.01.2026 15:58 Uhr
1
Wo sind die Marktschreier von gestern die meinen es wäre günstig?
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:39 Uhr
0
Bis die 5 kommt dann 5000 Anteile oder so. 🤣
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:39 Uhr
0
Ganz klein
V
Vividfantas, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Mal langsam klein einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen