THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
-2,76 % -0,45
21:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.038
I
Investorxy, 28.01.2026 7:46 Uhr
0

Gibt es hier noch Hoffnung oder ist sogar eine Insolvenz möglich?

Alles möglich
J
Jack03, 28.01.2026 7:07 Uhr
0
Gibt es hier noch Hoffnung oder ist sogar eine Insolvenz möglich?
L
Liptone, 28.01.2026 2:11 Uhr
1
Bei 20€ steig ich ein
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 22:58 Uhr
0

Warum ist heute alles so abgeschmiert?

Trump, Dollar, Zolldrohungen, ICE, neuer drohender Shutdown, morgige FED Entscheidung...suche dir was aus 🥺
F
Fattony90, 27.01.2026 22:32 Uhr
0
Warum ist heute alles so abgeschmiert?
Pilgri
Pilgri, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Was passiert???????
Mixery
Mixery, 27.01.2026 21:26 Uhr
0
KGV ca. 35, also nicht günstig
I
Investorxy, 27.01.2026 21:23 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

Stimmt doch überhaupt nicht. Wo hast du ein KGV von 16 her?
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 20:56 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

😂👍🏽👍🏽👍🏽
N
Nase140.6, 27.01.2026 20:45 Uhr
0
Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 20:21 Uhr
0

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam

Was definitiv sehr unprofessionell und problematisch ist.
S
Soulmate, 27.01.2026 20:19 Uhr
0

Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam
F
Fattony90, 27.01.2026 20:12 Uhr
0
Egal, wann ich in etwas investiere, geht sie prinzipiell erstmal weiter runter, auch wenn sie vorher schon 90% gefallen ist... echt zum kotzen...
I
Investorxy, 27.01.2026 19:37 Uhr
0
Wer heute investiert ist morgen wahrscheinlich auch 10 Prozent im minus
zero_waste
zero_waste, 27.01.2026 17:15 Uhr
0
einfach DCA oder 1te Tranche
T
Tommy87, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
Im Bereich 20$ kann man einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 Security der nächsten Generation +11,78 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen