THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,70 EUR
-0,06 % -0,01
13:34:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.044
T
Trent, 03.02.2026 20:09 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

Vor lauter Paypal TTD erst jetzt gesehen. Wurde Green auch entlassen? 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 20:06 Uhr
0

Wow 😅 ob diese Kursreaktion nicht leicht übertrieben ist?..

Leicht? Nicht mehr nachvollziehbar. Schon lange nicht mehr
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 19:46 Uhr
0
SaaS durch die Bank -8% die -10% sind der -2% TTD Bonus Software bekommt hart heute BTC gilt auch als Software, also down Nasdaq -2,5%
N
Namejucktnicht, 03.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber naja, heute bekommen so einige Werte ihr Fett weg 🧨
N
Namejucktnicht, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Wow 😅 ob diese Kursreaktion nicht leicht übertrieben ist?..
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich sach nix mehr ohne meinen Alltours 🙄🤮
V
Vividfantas, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.

Trommel. 🤣
I
Investorxy, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.
f
fb123, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
Vor 15 Euro kein nachkauf
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:28 Uhr
0

Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht

und bei 2 verkaufen. 😂
I
Investorxy, 03.02.2026 17:24 Uhr
0

Ich lege hier keinen Cent mehr nach.

Besser ist es
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich lege hier keinen Cent mehr nach.
S
Soulmate, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht
I
Investorxy, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles Lug und Betrug bei diesen Aktien.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 16:23 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

So sieht es tatsächlich aus. Auch die Speicherbranche bewegt sich gut abwärts.
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 16:15 Uhr
0
einer bei ServiceNow schreibt schon was von ner Kernschmelze 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen