THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
N
Nase140.6, 24.02.2026 16:06 Uhr
0

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))

Nenn mir doch mal die teuren Kennzahlen. Das KGV liegt aktuell bei 12😅
S
Soulmate, 24.02.2026 15:41 Uhr
0

Teuer ist sie nicht. Das Vertrauen in die Zukunft ist weg

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 12:31 Uhr
0
Human in the Loop Unternehmen werden zukünftif das neue Gütesiegelnwerden
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 12:29 Uhr
0
der ganze AI Kram wird hochgehen, wenn das erste Unternehmen meldet, dass die Agenten die ganze Infrastrukturen schrotten aktuell können die Programme bauen die optisch hübsch sind und für bestimmtenProbleme zb Bugs Lösungen finden, aber es ist massiv Spaghetti Code
T
Trent, 24.02.2026 11:14 Uhr
0

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..

Teuer ist sie nicht. Das Vertrauen in die Zukunft ist weg
P
Postenbauer, 24.02.2026 9:51 Uhr
0
18,50 - 19,30 USD wären für mich Nachkaufkurse: 15,70 bis 16,37 €
P
Postenbauer, 24.02.2026 9:31 Uhr
0
Der 2. März 2020 hat eine rote Kerze und stellt eine Art Unterstützungspunkt dar. Der Close Kurs ist bei 19,30 USD (Low bei 13.60 USD (unterer Docht). Der nächste Tag war folglich gut grün und leitete den Aufwärtstrend ein. An die Profis: Kann man sich an die 19,30 USD (16,38 €) als Unterstützung orientieren? Oder ist der untere Docht geeigneter? Es gibt eine weitere rote Kerze die ähnlich beim Close war (3.Sept. 2019)
P
Pinak3434, 23.02.2026 22:09 Uhr
0
Heute nochmals dick nachgekauft
A
AktienManne, 23.02.2026 21:55 Uhr
0

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..

Was wäre dann billig für dich?
S
Soulmate, 23.02.2026 21:24 Uhr
0

auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2026 20:41 Uhr
1

auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein

Solange hier kein Boden ist kauf ich nichts mehr nach. Schon zu oft die Finger verbrannt hier 🥺
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2026 20:39 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs kommt mal wieder hoch ? So auf 30 Euro

Keiner weiß genaues 🙄
A
AktienManne, 23.02.2026 19:58 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs kommt mal wieder hoch ? So auf 30 Euro
zero_waste
zero_waste, 23.02.2026 19:58 Uhr
0
TTD Booster Packs nachgekauft
A
AlexA41, 23.02.2026 19:39 Uhr
0
auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein
Schironimo
Schironimo, 23.02.2026 19:18 Uhr
0
Mittwoch sind Zahlen. Mal abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen